-
Zitat
Original geschrieben von Irish_Pub
Wie siehts mit dem Pantech denn jetzt aus? Bzw. kommt heute ne neue Liste und ich sollte lieber einfach noch ein bisschen warten^^?!
Das Pantec ist zufällig noch da und sieht aus wie neu und hat noch überall Folie drauf
-
Zitat
Original geschrieben von kurikuri
Hallo,
ist das Sagem MY C5W series Karton nicht so gut Komplett neu eingepackt 20,- noch da?
Kann ich´s für 15€ (inkl.) bekommen?
Gruß
Wie wäre es denn mit 18 € inkl. Versand ?
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Habe auch noch nichts von Sascha oder Stephan gehört. Eine Ansage im Thread, wer nun einen XDA hat wäre schon gut. Dann weiß man wenigstens, dass man sein Geld andersweitig verpulvern "muss".
Na Du hast doch einen
Schcik mir deine Mail bitte nochmal rüber inkl. deinem Namen
@ALL
Wer hier Geräte gepostet hat und mir noch keien Mail gesand hat bitte sofort nachholen damit die Liste aktualisiert werden kann! Wer schon Bankdaten bekommen hat oder ähnlichen braucht nicht mehr schreiben
-
Zitat
Original geschrieben von tatanka70
"LG C3380 Karton Leichte gebrauchsspuren BT Schutzfolie Fehlt ansonsten wie neu"
17,50 Euro incl. Versand? Für ein 2 Jahre altes Model in bunter Farbe?
Die hab ich noch in Orange ohne Steinchen und in Grün oder Orange mit Swarowski-Steinchen da
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Stephan:
Habt ihr durch Zufall ein günstiges SE W880i rumliegen ?
Im Moment gerade nicht wirklich
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ne, der soll ja nicht zu euch, sondern der soll zu mir ... Oder schickt die Neue laufend Päckchen von euch zu euch und ihr wundert euch, warum die Versandkosten explodieren?
Nein doch nicht sowas aber des wurde doch bestellt bei unserem Kleinteile-Lieferanten vor geraumer Zeit
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Aber Morgen! denkst du bitte mal an den SGH-X510 Akku. Ja?
Der hätte doch schon längst bei uns sein sollen :confused:
Ich frage morgen gleich mal nach ob der eventuell schon gekommen ist als ich nicht da war und melde mich dann per Mail bei dir
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Stephaaaaaan, hau doch mal ne aktualisierte Liste raus... Meine F5-Taste ist schon vollkommen abgegrabbelt inzwischen. :cool:
Nö du ich mach heut nüx mehr
Sascha schickt euch doch immer die neuen Listen Aber Anfang der Woche wirds definitiv ne neue Liste geben ich denke mal nicht das dieses Wochenende noch was kommt wir brauchen ja auch mal Ruhe
-
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
hi handy-sascha!
habe evt interesse am BLACK Hill DST 11, was ist denn dein min. preis?
oder habt ihr noch andere dual sim handys im angebot?
gruß
HI ..
Mindestangebot waren doch 190,- € zuzüglich 3,- € Versand bei Vorkasse
Und das Black Hill ist zufällig noch da
Und andere DualSim-Handys haben wir leider gerade nicht da
-
Zitat
Original geschrieben von CityMonster
hey stephan,
ich hatte dir ne mail wegen dem PA622 vom Montag geschrieben - hast du dieses bekommen ?
Gruß aus Berlin
Ich glaube nicht das ich etwas wegen einem PA622 gelesen habe also schick mir bitte noch mal rüber danke