Habe heute das SE880i bekommen... Kann ich das denn während dem ersten Laden einschalten...? Oder muss das beim ersten "Marathon"-Laden ausgeschaltet bleiben...?
Beiträge von Sturzgebimmelt
-
-
Also es ist wirklich optisch ein tolles Gerät, aber ich werde es trotzdem zurückschicken und mir das SEW880i holen... Gründe:
- Akku ist ja nun wirklich eine Zumutung
- kein Platz für Speicherkarte
- nicht bündig schließende Klappe -
Was verursacht denn die Kosten? Der Tarif der umleitet oder der Tarif auf den umgeleitet wird?
-
Wo find ich raus wo solche ServicePoints sind? Über deren HP werd ich da nicht richtig schlau...
-
Naja gut, dann bin ich ja beruhigt. Wo kann ich denn ne aktuelle Software draufspielen lassen?
-
Hallo,
ich verfüge derzeit über zwei Mobilfunkverträge:
- TMobile Max Friends
- EPlus ZehnsationGenutzt werden zwei Motorola Handys. Soweit habe ich meine Mobilfunktelefonate und SMS mit einem kalkulierbarem Fixum im Monat abgedeckt.
Da ich aber keine Große Lust habe, immer zwei Handy mit mir rumzuschleppen, frage ich mich, ob es eine Kombinationsmöglichkeit gibt. Ich habe schon darüber nachgedacht, bei dem jeweils nicht genutzten Mobiltelefon eine Rufumleitung auf das aktuell genutzte Telefon einzurichten. Hat natürlich den NAchteil, dass:
a) SMS nicht weitergeleitet werden
b) Kosten für mich durch die Rufumleitung entstehen- Gibt es Alternativen?
Gruß
K -
Verstehe ich das richtig, dass ein Software Update derzeit also nicht wirklich viel bringt...?
Dazu noch eine andere Frage die mich - da ich das Gerät erst seit kurzem habe - doch erheblich beschäftigt...
Wenn ich die Klappe beim V8 schließe, hat die einen leichten "Linksdrall". Dh sie sitzt nicht ganz bündig auf dem Unetrteil auf. Wenn das Gerät dann geschlossen ist und ich gebe der Klappe unten links einen leichten Druck, sieht bzw hört man, wie sie einrastet und wirklich bündig auf dem Unterteil sitzt.
Kennt jemand die Problematik bzw. haben das mehrere Nutzer? Ansonsten sichicke ich das Gerät nämlich zurück und bestelle mir ein neues...
i.Ü. finde auch ich die Akkuleistung eine Zumutung.