Beiträge von m0bbed

Hard-Reset

hi, habe letztens mein nagelneues N95 8GB gleich nach dem auspacken auf FW 11 aktualisiert. dann habe ich die kontakte und den kalender mit der pC suite gesichert. will nun auch auf FW 15 gehn, weiss aber nicht wie es am optimalsten ist.

soll ich zuerst alles an bildern, musik, vids... sichern (also auf meinen pc kopieren per "datentransfer modus") und dann den hardreset machen, also der Tasten-Code *#7370#? kann ich dann problemlos die kontakte und kalendereinträge von fw11 zurückspielen?

oder ist das mit dem hardreset gar nicht nötig und nur spielerei?

Hi Jungs,

habe gestern auch erfolgreich auf die 11er Firmware geflasht. Spiderman ging vorher, jetzt leider nicht mehr. ihr kennt ja das mit dem schlüsselproblem. kann ich den film ja normal löschen jetzt, oder? denn man bekommt den so weit ich das hier gelesen habe nicht wieder zum laufen.

was genau heißt es dass das Handy formatiert wird (*#7370#)? ist dann alles auf auslieferungszustand? ist wirklich alles weg, also kontakte, sms, bilder, vids...

konnte darüber nix genaues finden bei Mr. Google. besteht da ein risiko wenn ich *#7370# eingebe, oder ist es sicher?

danke dir Ginuwine

bin echt ein blindfisch! :)
    aber doof ist dass ich immer auf mitteilungsdetails klicken muss. besser wäre es wenn es am ende der sms mit aufgeführt werden würde. das geht aber denk ich mal nicht.

PS: dann werd ich heut mal die software draufmachen und meine kontakte eintragen (mann das wird viel arbeit) :)

kontakte

Noch was, hab jetzt die CD noch nicht installiert, aber kann man mit der software die beiliegt die kontakte im telefonbuch eintragen? ich frage deswegen weil die original software bei sony eher ungeeignet ist und das programm myphone explorer da viel besser ist.

danke schon mal
    m0bbed