Beiträge von m0bbed

hi,
    also so weit ich das hier mitbekommen habe, wird beim updaten der massenspeicher nicht berührt. somit sollten deine daten unangetastet bleiben. Wie man den Schlüssel sichert weiss ich auch nicht, bei mir geht der film seit dem 1. Update leider nicht mehr, da ich nix gesichert habe :(

Zitat

gibt es für das E51 ein Tool, mit dem man pro Monat (bzw einen frei definierbaren Zeitraum) sehen kann, wieviele Minuten man abgehend telefoniert hat?

die Protokoll Funktion kenn ich auch. binsi wird diese auch kennen, denk ich. Aber ich glauber er sucht ein besseres tool, denn wenn mans über "Protokoll" macht, muss man ja immer den kompletten Zähler auf 0 zurücksetzen, was zwar geht, aber nicht sehr elegant ist.

ah jetzt hats auch endlich bei mir geklappt. also zumindest den account erstellen! Den rest teste ich später!

danke an den Thread-Ersteller! die anleitung ist wirklich idiotensicher. Nur leider ist die seite symbiansigned.com immer wieder down gewesen so dass ich über einen tag versucht habe mich da erfolgreich zu reggen.

danke nochmals und gruß
    m0bbed

ah alles klar! nun weiss ich das auch :)

wollte es gestern den ganzen tag mal testen ein programm zu signieren, aber ich kann mich nich bei symbiansigned.com registrieren. weisst du evtl rat?

PS:
    bin nach der anleitung hier vorgegangen und habe auch verschieden mail addys probiert: t-online, und diese "…@mail.4mil.co.uk"

leider erfolglos

habs eben auch probiert. komme zwar bis zur email eingabe bei der registrierung, aber dann kommt immer:

Error in accessing system database. (bei ner t-online adresse)
    oder "error in Database" bei "…@mail.4mil.co.uk " adresse

funtktioniert die t-online adresse nun oder nicht? weil gmx und co gehn ja leider nicht. diese "…@mail.4mil.co.uk " geht bei mir irgendwie auch nicht da kommt auch immer der obige fehler!

kann das wer bestätigen?

PS: versuche das mit dem signieren zum 1. mal und bin noob :)