normal nicht. wenn der Product Code passt, dann kannst du die originale FW von nokia flashen.
ich denke mal, dass die im nsc das so gemacht haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
normal nicht. wenn der Product Code passt, dann kannst du die originale FW von nokia flashen.
ich denke mal, dass die im nsc das so gemacht haben
da muss ich zustimmen.
hatte zwar davor kein N95-1 aber ich habe schon viele aktuelle handys gesehn und verglichen. Da muss was nicht stimmen mit deinem handy
also mein akku ist auch ganz o.k. hält so 3-4 tage!
ich mache nicht allzu viel: 10min telefonieren am tag, 5 sms, 3 min vids gucken am tag und keine umts/bt und wlan an.
gruß
m0bbed
also gut,
dann kann ich ja den film eigentlich löschen, oder? weil ich hab mir den schlüssel nicht gesichert und habe den film mal noch nicht gelöscht, da ich bisher immer noch die hoffnung hatte, dass sich eine lösung dafür findet.
aber es scheint da nix zu geben. ich hau die scheisse weg!
ja das wäre ja ein feiner zug von nokia. wobei mir ein neuer schlüssel schon reichen würde
habe mit der neuen firmware auch keine verschlechterung des empfangs festgestellt.
jupp stimmt! die optik ist so ne sache.
ich für meinen teil würde mir nie das N95-1 holen, denn ich finds einfach nicht schön. auch wenn das N95 8GB bissl schlechter sein sollte, würde ich es mir sofort wieder kaufen, denn die schwarze optik und das breitere a-cover gefallen mir einfach viel besser.
letzten endes nehmen sich beide wohl kaum was.
aha,
also die datei über die pcsuite rüberkopieren auf den massenspeicher? und da dann ausführen?
sorry ich mache das zum allerersten mal
hallo leute,
hab jetzt schon bissl hier bei TT gestöbert, aber nix genaues gefunden!
ich suche ne anleitung, wie man programme installiert auf dem N95 8GB. also schritt für schritt. mich interessiert, wohin ich diese *.sis dateien kopieren muss, ob ich die datei dann vom handy aus installieren muss oder vom PC aus usw.
wie man signiert, weiss ich bereits. mir gehts rein um eine "saubere Installation" da ich mal gelesen habe, man solle nix auf dem Massenspeicher installen. stimmt das? in meinem Fall gehts um das Programm Route66. hat da wer nen tip für mich.
PS: ich habe auch schon im Route66 Thread gesucht, aber nix genaues gefunden.
danke schon mal für eure hilfe
achso ist das.
habe aber schon desöfteren gelesen, dass man die einstellungen nicht wieder rücksichern soll nach nem update, sonder wieder per hand einstellen sollte, da sonst probleme auftreten können.