Beiträge von Affenpo

also ich hab das phänomen das es bei mir gar nicht mehr geht und in der firma mit der neusten version hervorragend. auch kann ich über die pcsuite nichts mehr installieren..... nur noch per bluetooth ans handy senden und dann von da aus installieren...

hab auch schon deinstalliert und neu gestartet regcleaner etc..ich schmeiße den rotz jetzt nochmal runter und und lösche von hand in der registry alles was mit nokia zu tun hat und wenn alles nix nutzt mache ich den pc platt oder nen altes image wieder drauf :-(

Ich habe des Rätsels LÖSUNG im Forum von Nokia gefunden:

Und zwar steht da:

Mann sollte alles SMS löschen bzw. SMS in den eigenen Orndner verschieben und dann sollte es gehen.
    Gesagt getan:

Bei funktioniert es jetzt hervoragend. und ob ich die SMS im Eingang gespeichert habe oder in meinem eigenen Ordner.

Also das hat bei mir 100%ig funktioniert und das mit der Aktuellsten PC-Suite!

:D:D:D:D:D:D

also bleibt den leuten die einfach drüberinstalliet haben nichts weiter übrig als damit zu leben das die version immer wieder abschmiert? weil selbst wenn ich die deinstalliert habe kann ich ja nicht neu installieren und es funktioniert...hab ich es ja schon.... hilfeeeeeeeeee :-(

Ja ich hatte das gleich Prob. Musste dann alle doppelten von Hand löschen allerdings ging das mit de PCsuite und KONTAKTE.

Nichts desto trotz schmiert mir die Aktuelle PCsuite immer ab. Also ich kann sie Starten und auch ander PRogramme starten ABER die Eigentliche Suite stürzt mir immer ab ob Bluetooth oder Kabel.

Und der PC SUITE Cleaner sagt mir das er mit der Verison nicht gehen würde:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=56bWzMe2SWabHzJ.JPG

da hab ich mal die Fehlermeldung gepostet. Die vorhereige Version war stabil und lief einwandfrei. Kann mir jemand helfen das ich die Aktuelle auch wieder stabil ans laufen bekomme?!

Danke

PS habe gerade gesehen das die Aktuelle Version nicht unterstützt wird! Und nun? Ich kann die Aktuelle PCsuite sauber deinstallieren aber dann nicht aufräumen. Weil die version nicht unterstützt wird.

Also kann ich nur neu installieren aber da beliebt der Fehler leider auch :-( Also

Bitte um Hilfe :-)