Zum alleinigen Musik hören wäre diese Kabellänge auch in Ordnung, das Problem ist, dass ich auch gerne damit Telefonieren möchte. Somit müsste ich die Kopfhöhrer an das Verbindungsstück des Handys anschließen, womit das Kabel nochmal um einiges länger wäre. Würde mich dann schon sehr stören, wenn dann da soviel Kabel rumfliegen hätte.
Beiträge von JayJay9
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Danke, für die Antwort.
Wie sieht es mit der Kabellänge aus? Ich würde gerne auch weiterhin mit dem Headset telefonieren, somit müsste ich die Kopfhörer an das Verbindungsstück mit dem Mikrofon anschließen. Wäre doof, wenn ich jetzt super viel Kabel rumhängen hätte.Ansonsten habe ich gehört, dass diese In Ear Kopfhörer ungesund wären. Stimmt das, oder ist das nur ein Gerücht?
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Hallo,
mein Headset vom 5800 ist kaputt gegangen und nun überlege ich mir welches Headset ich kaufen soll. Ich könnte zwar wieder die Standart-Headsets vom 5800 holen, aber richtig zufrieden war ich damit auch nicht.
Vielleicht haben ja einige von euch schon das Headset gewechselt und können mir ein paar Vorschläge machen.
Danke schon mal im Voraus.
Viele Grüße
JJ -
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Hi,
sorry, dass ich erst jetzt antworte, war unterwegs und hatte keine Zeit.
Ich glaube, dass ich mich etwas falsch ausgedrückt habe. Wenn ich Musik am Hören bin und ich einen Anruf erhalte, dann ist die Klingeltonlautstärke zu laut. Ich versuche immer so leise wie möglich zu hören, aber der Klingelton knallt immer mit einer extremen Lautstärke durch die Kopfhörer. Ohne Kopfhörer ist die Klingeltonlautstärke in Ordnung.
Vielleicht hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich.
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Hallo,
wenn ich mit meinem 5800 XM Musik höre und dann einen Anruf bekomme, dann knallt es bei mir in den Ohren. Die Lautstärke ist für die Kopfhörer zu laut. Im Normalbetrieb ist die Lautstärke angemessen. Jetzt würde ich gerne leise Musik hören ohne von einem Anruf erschreckt zu werden. Weiß einer von euch vielleicht wie ich das machen kann? Ich könnte theoretisch ein extra Profil zum Musik hören erstellen, aber vielleicht weiß einer ja eine bessere Lösung.
Danke schon mal im Voraus.
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Hallo,
ich habe vor über einem Monat mein N95 in einem Nokia Shop abgegeben, da dieser andauernd abgestürzt ist. Das Handy wurde dann zu Nokia geschickt und ich bekam es nach 2 Wochen wieder, der Fehler war nicht behoben, anscheinend haben die nur eine neue Software draufgemacht. Ich bin dann wieder zum Nokia Shop gegangen und habe denen das Problem geschildert, die haben auch festgestellt, dass das Handy Mängel hat und haben es erneut zu Nokia geschickt.
Ich warte nun seit dem 6.6.2008 auf mein N95, besonders ärgerlich ist, dass ich vorher ja schon 2 Wochen warten musste und die mir das Hande zurück geschickt haben ohne den Fehler zu beheben. Das Handy war auch grade mal 1 Monat alt, also ich hatte bis jetzt nicht viel vom Handy.
Ich finde, das ist irgendwo auch eine Unverschämtheit, dass mein teures Handy mehr bei Nokia als bei mir ist. Jetzt meine Frage, kann ich von Nokia eine Kulanz fordern? Bzw. kann ich zumindest irgendwie Druck machen, damit das Ganze etwas beschleunigt wird?
Ich habe das Handy übrigens mit einem O2 Vertrag gekauft, kann ich dann vielleicht irgendwie Kulanz von O2 erwarten?
Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Danke schon mal im Voraus.
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Probleme mit N95
Hallo zusammen,
ich habe folgende zwei Probleme mit meinem N95:
1. Ich habe öfters mal Verbindungsfehler, der Empfang geht auf einmal ganz weg. Ich habe das Netz schon auf GSM geschaltet und da ich solche Probleme nicht mit meinem E900 hatte, gehe ich mal davon aus, dass es sich hier um kein Betreiberproblem (O2) handelt.
2. Wenn ich telefoniere oder auch nur so mit meinem Handy was am machen bin, dann geht das Handy auf einmal aus, es erscheint das weiße Nokia Bild und dann startet es wieder ohne Pin Eingabe usw. Das normale Bild erscheint wieder aber sehr langsam. Kennt ihr das Problem? Glaubt ihr, dass es ein Software Problem ist oder eher ein Hardwareproblem?
Das Handy ist erst 1 Monat alt und ich weiß nicht, ob ich das direkt zum Nokia Shop bringen soll, oder ob ich das erstmal ein Firmwareupdate versuchen soll. Ich will nicht zwei oder drei Wochen auf das Handy warten müssen. Oder geht sowas schneller?
Was soll ich am Besten eurer Meinung nach tun?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
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Achso, das wird dann wohl der Grund sein.
Danke.
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Ich habe die Karte jetzt über das Handy formatiert, aber mit dem Kartenleser kann ich nicht auf die Karte zugreifen. Mit der alten Karte hat es problemlos geklappt. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Ahnung?