Ist bei diesem Vertrag (Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 5 GB) die Freischaltung für LTE möglich oder erfolgt diese sogar automatisch nach Einlegen in ein 4G-Gerät?
Wer hat Erfahrungen damt gesammelt?
Beiträge von innocent
-
-
Auch hier: 2. Rechnung von Vodafone korrekt. Auszahlung heute gebucht. Rechnungsdatum war der 08.04.14.
-
Zitat
Original geschrieben von Cartagnos
Blieb unbeantwortet. Meiner Rechnung nach jetzt fällig.Das Rechnungsdatum scheint für den Zeitpunkt der Auszahlung maßgeblich zu sein.
Bestelldatum bei mir auch der 30.03.14, Rechnungsdatum/Belegdatum aber der 08.04.14.
Ca. 6 Wochen bis zur Auszahlung sind jetzt noch im Rahmen, bevor ich langsam nervös werde. -
-
Hallo,
in meinem VF-Accont steht jetzt nach der Callya-Portierung als neuer Vertrag "D2-VF MobileInternet 7 im 60/1 Sek-Takt". Ist das die neue Bezeichnung für die 5 GB-Flat mit 7,2 Mbp/s?VF scheint ansosnten einen Vertrag zu solchen Konditionen nicht mehr anzubieten.
-
Bei der Aktion im April/Mai wurde die Überweisung am 23. des Monats bei mir gebucht. Zwischen verschiedenen Banken (bzw. Organisationen) dauern Umbuchungen meiner Erfahrung nach noch immer zwei Banktage.
Dienstag wird die Kohle schon gebucht sein! :top: -
@ Postbank: Danke für den Bonus!
ZitatWie war das nochmal? Wenn man zur Sparcard auch ein Giro hat, ist die Sparcard immer kostenlos, auch wenn Beträge unter 10€ drauf und mehrere Jahre keine Bewegung? Oder braucht man 2 Sparcards? Möchte nämlich die aus den früheren Aktionen kündigen.
Im Kopf habe ich, dass unabhängig vom Guthaben bei ungenutzten SC-Konten irgendwann Gebühren anfallen.
Müsste in den AGB drinstehen. -
GE Money Capital Direkt
Habe gerade eine Mail von der GE bekommen:
Zitat aus der Mail:
ZitatAuch Sie als Anleger haben dazu beigetragen, den ersten, akuten Finanzierungsbedarf innerhalb kurzer Zeit zu decken - GE Capital Direkt sagt danke! Um mittelständische Unternehmen weiterhin gezielt und vor allem nachhaltig zu unterstützen, haben wir uns entschieden, einen maximalen Anlagebetrag in Höhe von 75.000 Euro einzuführen und die Sonderbedingungen für das Tagesgeldkonto sowie das Preis- und Leistungsverzeichnis anzupassen.
Zitat aus dem angefügten pdf.-Anhang:
ZitatDie Bank behält sich vor, Einzahlungen zurückzuweisen, soweit sie zu einem Guthaben führen, das die im „Preis- und Leistungsverzeichnis“ angegebene Betragsgrenze übersteigt.
Gelten soll das ab dem 13. Dezember 2010.
Viele Grüße,
Innocent -
Postbank Sparcard-Aktion zur Fußball-Weltermeisterschaft (0.5% Bonus-Zins)
Hallo,
Deutschland ist ja nun nicht Fußball-Weltmeister - in diesem Fall sollten die ersten 555 "Erstabschließer" der jüngsten Sparcardaktion 0,5% Zinsbonus bekommen.Kann man überhaupt erfahren, ob man zu den 555 "Erstabschließern" gehört ?
-
Habe auch heute mal mit der Hotline zwecks Lieferung Nokia 5230 telefoniert, auch hier die Auskunft, dass noch kein Liefertermin feststünde...
SIM-Card ist aber auf dem Weg, der Rest wird schon klappen...