Dann zählen wir eins und eins zusammen: Es funktionieren keine gemixten passwörter
Beiträge von LarsM25
-
-
achso, danke!
Vor ein paar Seiten hieß es, dass sowas mit cclock möglich ist. Scheine ich falsch verstanden zu haben.
QIP unterstützt nur Passwörter ohne Zahlen. Aber sonst ist das Programm recht nett.
Gruß Lars
-
Ich finde leider keine Option um cclock auf hochformat zu stellen. Wie kann ich das bewerkstelligen?
Gruß Lars
-
huch, falscher Thread. Entschuldigt!
-
Kann mir jemand einen ICQ clienten empfehlen?
Gibt es sonst noch "must-have" Programme außer rotateme und cClock?Gruß Lars
(Ich muss leider feststellen, dass dieser Thread dermaßen aufgebläht ist, dass man hier nicht mehr vernünftig suchen kann. Außerdem sollte man private Streitgespräche unterlassen und den Thread gründlich aufräumen bzw. einen neuen erstellen.)
-
Zitat
Original geschrieben von LarsM25
Das firmware update hat bei mir funktioniert. Ich habe lt. Handy die Version 11.0.026 drauf, jedoch gab es bei mir die Fehlermeldung bei 6/7 des Updates. Ich hab also den Akku rausgenommen, wieder reingelegt und gebootet. Keine Probleme. Muss ich mir da irgendwie Sorgen machen?wie lief das update bei euch?
-
Auf deine Frage habe ich leider keine Antwort, ich hätte aber eine eigene
Das firmware update hat bei mir funktioniert. Ich habe lt. Handy die Version 11.0.026 drauf, jedoch gab es bei mir die Fehlermeldung bei 6/7 des Updates. Ich hab also den Akku rausgenommen, wieder reingelegt und gebootet. Keine Probleme. Muss ich mir da irgendwie Sorgen machen?
Gruß Lars
// video geht bei mir ohne Probleme
-
schick, schick!
hab meins auch gerade ausgepackt, setze mich gleich ans update.
Dein Problem mit dem film rührt daher, dass der drm(?) schlüssel beim update wahrscheinlich gelöscht wurde. Bei einigen funktioniert es, bei einigen nicht.
-
naja sicherheitssoftware würde ich das auch nicht nennen.
Der Name sagt es doch: Man kann das E90 so präparieren, dass ein potentieller kunde einige Funktionen testen, aber keinen Unfug treiben kann. Somit ist es für den normalen Nutzer vollkommen uninteressant
-
schau mal nach sennheiser mm50. Das sind meines wissens die cx300 in-ear kopfhörer und ein mikro. Ob das was taugt, weiss ich nicht, aber die in ears find ich gut.
Gruß Lars