ich habe auch keinerlei probleme: top handy!
Beiträge von LarsM25
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Ich habe den Coreplayer. Da wandel ich nichts mehr um...einfach rüberschieben und abspielen!Auch wenn die Displayauflösung nicht 320*240 ist?
-
Der Super Slogan lautet ja frei übersetzt: SUPER kann alles kostenlos, was kostenpflichtige Programme nicht können!
Das stimmt ohne Einschränkungen!
-
revidiert
-
probiere es mal mit dem SUPER Encoder. Einfach mal google. Da wählst du denn folgende Optionen aus:
und dann per Datentransfermodus das Video auf dein Handy laden.
-
das ist wahr, aber da gleich von "klauen" zu sprechen halte ich für überzogen
-
Samir bietet die beta 5 kostenlos zum download an oder sehe ich da was falsch?^^
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
so bin mal wieder hier zurück im Lager N95-1 - nachdem ich mich wochenlang mit dem N95 8GB auseinander gesetzt habe. (und bekloppt gemacht habe)Das 8GB geht garnicht - (kratzempfindlich wie die Sa. - Kamera schlechter -
- Slider wackelt - Empfang + Gesprächsquali schlechter usw.)Für alle die über einen Umstieg auf s 8GB nachdenken:
++ bleibt bloß bei Eurem N95-1 !!In diesem Thread sind bestimmt 60% der Beiträge von Usern, die dauernd von ihrem ach so tollen n95-1 schwärmen. So gehen Fragen und nützliche Beiträge komplett unter! Leider!
-
anscheinend nur bei dieser Größe. Ich hab gerade mal 450x300 große jpeg's raufgeladen. Funktioniert bestens, sehr komisch.
-
Ich habe neulich mal 320x240 große Jpeg's auf mein handy geladen und versucht mir diese in der galerie anzuschaun. Leider reagiert dann die galerie nicht mehr, hat einer evtl ne Lösung dafür?
Firmware ist 15.0.015