410€ inkl. Versand
Beiträge von LarsM25
-
-
Preissenkung auf 425€ inkl. Versand!
-
Hallo,
ich verkaufe hier ein neues Samsung Galaxy Nexus i9250 in versiegelter OVP.
Lieferschein/Rechnung vom 09.02.2012.
Ohne SIM-/Netlock.Preisvorstellung: 440€ inkl. DHL Versand (versichert)
Referenzen wie Bewertungen bei ebay und im Hardwareluxx Marktplatz kann ich nachweisen.
Läuft auch im androidpit und Hardwareluxx Forum!
Privatverkauf! Keine Gewährleistung oder Rücknahme!
-
Gibts das auch als Download Version? Ich habe es nur mit Datenkarte gefunden.
//Ich habe gerade gesehen, dass die Europa Karte keine 100% Abdeckung von Dänemark hat. Das ist schlecht, ich wohne nahe der dänischen Grenze.
McGuider soll wohl auch nicht schlecht sein. Aber wo besteht der Unterschied zwischen McGuider und Sygic Mobile?
-
Welche Navigationssoftware ist z.Z. empfehlenswert?
-
Zitat
Original geschrieben von hanturi007
hättest du diesen Thread aufmerksam mitgelesen, dann hättest du wissen müssen das es so gut wie nichts bringt den slider vorher zu testen. Ich glaub bei allen Usern die sich hier über den Slider beschweren ist das erst nach mehreren Wochen Benutzung aufgetreten.Dann ist das ja wohl starke Materialermüdung, was ich versuchen würde über Garantie zu regeln.
Beim N95 handelt es sich ja um einen Dual Slider. Der sitzt natürlich nicht so fest wie ein one way Slider.
Btw: Diesen Thread hier kann und will ich gar nicht richtig mitlesen. Der ist so aufgebläht und die meisten Beiträge sind ohne richtigen Inhalt. Das Forum hier ist sehr schlecht strukturiert.
-
Das ist ein Slider, der muss sich bewegen
Ich habe eins erwischt, welches nur minimal spiel beim slider hat. Diese ganze Diskussion um diese Wackelslider sollte bald mal abflauen, wenn er wackelt -> selbst richten, einschicken oder zum nsc oder besser noch: vorher das gerät testen.
Gruß lars
-
steht bestimmt in der readme
-
Die Adresse stimmt, aber da google SSL Verschlüsselung benutzt, ist der port meines Wissens 993 bzw. 587. Wenn ich aber den port 587 benutze, bekomme ich immer "unknown command" meldung.
-
Auf meinem N95-2 ist Quickoffice vorinstalliert. Ein Update auf die neuste Version kostet ~20€. Gibts da Unterschiede in Bezug auf Funktionsumfang zur $69 Version von der Herstellerseite?
Gruß Lars