Beiträge von ras400

naja das müsst ihr wissen spielt doch polizei oder was auch immmer
    euch ist langweilig deswegen . Und ich wollte euch allen sagen das ich
    ein handy zu verkaufen habe und ihr alle aus einer müke einen elefanten macht wie ihr meint ne trozdem finde ich es cool was ihr wegen ein prototyp so alles schreibt ne ich wollte auch wissen wie hoch ihr biten würdet aber naja und ich grüße alle die in ordnung sind und die möchtegern polizisten sind auch sehr gerüßt von mir:D

schön tag noch :top:

kommt doch alle mal nach frankfurt zum mc donald´s
    auf der konstablerwache am samstag den 29.06.2003
    20uhr bis 20.30uhr besichtigung vom handy dann könnt ihr es euch
    ansehen und sofort biten ne:D

naja das müsst ihr wissen spielt doch polizei oder was auch immmer
    euch ist langweilig deswegen . Und ich wollte euch allen sagen das ich
    ein handy zu verkaufen habe und ihr alle aus einer müke einen elefanten macht wie ihr meint ne trozdem finde ich es cool was ihr wegen ein prototyp so alles schreibt ne ich wollte auch wissen wie hoch ihr biten würdet aber naja und ich grüße alle die in ordnung sind und die möchtegern polizisten sind auch sehr gerüßt von mir:D

schön tag noch :top:

PROTOTYP

ich bin der jenige der das handy verkauft wieso sollte ich was verkaufen was es nicht gibt und ich habe den bildschirm ein anderes bild gemacht weil ich beruflich mediengestallter und es macht mir einfach spaß wer lust hat kann es ja anschuen kommen nach frankfurt nokiashop selbst hat mir schon mer als 350euro geboten aber da hatte ich keine lust es zu verkaufen naja egal hab ein geiles handy zu verkaufen ((( EIVERSÜCHTIGGG):p
    najaich verarsche keinen habe es nicht nötig gruß an alle