-
Schlechter Service bei HandyAgent24
Ich habe schon einmal bei der iPhone Aktion von Handyagent24 mitgemacht und der Service ist unter aller Sau. Ans Telefon geht sowieso niemand da fühlt sich wohl keiner zuständig und die eMails werden mit einem automatischen Text beantwortet, indem es heisst, dass meine Anfrage bald beantwortet wird. Leider blieb es bis jetzt immer bei dieser Antwort.
Bei mir ging es um Garantieprobleme.
Der Kunde ist leider nichts wert bei den "Handyagenten"
-
Hallo liebe TT-ler,
dieser Thread soll einfach mal alle Erfahrungen mit Handyagent24 zusammenfassen.
Meine Erfahrung ist einfach, dass dieser Händler der mit weitem Abstand unseriöseste Anbieter im TT-Forum ist. Ganz davon abgesehen, dass sich wohl niemand zuständig für die kostenpflichtige Hotline fühlt werden Emails auch nur sporadisch beantwortet. Auskünfte kann man kaum erwarten. Ärgerlich wird es aber wirklich, wenn man die Garantie in Anspruch nehmen will. Bei mir war es so, dass ich mehrere Wochen warten musste, bis mein Handy "repariert" wurde. Das äusserte sich so, dass ich mein Handy im gleichen kaputten Zustand zurückkriegte wie davor, dafür aber noch 25 Euro "Reparaturkosten" blechen durfte.
Wie sind eure Erfahrungen mit Handyagent24?
-
base 2 classic student duo
Kann ich auch auf meinen Namen 2 Base class Student Tarife abschließen?
-
Das heisst also, dass ich das Kindergeld kriege ohne irgendwelche steuerlichen Absetzungen zu tätigen, wenn ich das richtig verstanden habe. Außerdem muss ich nächstes Jahr die Rückzahlung zu meinem Einkommen hinzurechnen.
Weitere Frage: Wenn ich diesen Dezember arbeite und mir das Geld aber erst am 15.01.2009 überwiesen wird, muss ich dieses Gehalt dann für das Einkommen dieses Jahres hinzurechnen oder für nächstes Jahr?
-
Also wird die Lonsteuerrückzahlung als Einkommen für dieses Jahr oder als Einkommen für das nächste Jahr hinzugerechnet?
-
Hallo, ich stehe vor einem Problem, dessen Lösung ich nirgendwo finden kann. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Fogendes: Ich werde dieses Jahr knapp 9200 Euro brutto verdienen. Da ich noch Kindergeld kriege muss ich unter der Freibetragsgrenze liegen. Ich würde netto aber nur etwa 8200 Euro verdienen und die restlichen 1000 Euro nächstes Jahr bei einer Lohnsteuerrückzahlung zurückerhalten. Besteht jetzt noch Kindergeldanspruch für mich oder nicht? Vielen Dank schon einmal für eure Antworten
-
Hallo,
hat einer von euch ne Ahnung wie lange das dauert bis ich daheim Internet und Telefon habe wenn ich heute online O2 DSL L bestellt habe?
Keine Rufnummerübernahme, kompletter Neuauftrag. Ich weiss zwar, dass es immer davon abhängt, wo genau man wohnt (München) aber ich hätte gerne eine ungefähre Abschätzung.
Vielen Danl
-
Hi, ich suche ein iphone, das ich mit meiner o2-Simkarte nutzen kann.
-
Hallo Leute,
ich habe einen Vertrag abgeschlossen und verkaufe das Handy, das nicht benätige.
Es handelt sich um das Apple iPhone mit 8 GB
Entsperrt, also für jede Sim-Karte nutzbar. US-Version.
Das Handy ist für 699 Euro zu haben.
Natürlich gelten die 24 Monate Händlergarantie.
-
Gibt's das noch?
Wird das Focus-Jahrsabo denn überhapt noch angeboten oder bin ich zu spät dran?
Ich hätt schon gern so ein Ding aber ich glaube das gibt es nicht mehr. Kann da mal einer nachschauen?