-
Keine Gutschrift - geheime Absprache
Hallo, bei mir auch im Januar keine Gutschrift. Die Vodafone Hotline weiß nix von einer Gutschrift und der angeblichen Einigung mit Elektrohaus Kurzer. Laut Info von Kurzer wäre dies eine Absprache mit den "Außendienstlern" von Vodafone, die Hotline kann davon nix wissen. Also ich bin mal gespannt, wo möglich ist diese Absprache so geheim, dass auch die Rechnungsstelle von Vodafone davon nix weiß und so niemals eine Gutschrift erstellt wird. Angeblich soll ich noch bis Ende Januar warten. Ja ja, warten ist das einzige was mir seit Monaten von Kurzer mitgeteilt wird. Alles wird Gut!!! Nur wann?
-
13. Monat und der gleiche Ärger mit der Aktion aus Ende April 2010
Zitat
Original geschrieben von nadja
DaRappa:
Was mich halt wirklich so extrem sauer macht!!!
Vor Vertragsbeginn hab ich genau diese Bedenken gehabt (das es ab dem 12ten Monat Probleme gibt),und es euch auch telefonisch und per mail mitgeteilt.
Ich habe euch mitgeteilt,dass ich in der Vergangenheit schon so oft auf die Fresse gefallen bin,was sogenannte Reglungen angeht.
Darauf hin wurde mir hoch und heilig von Euch versichert ,das alles geklärt ist,und ich definitiv die ganzen 2 Jahre nur 19,90euro zahlen muss.
Und was ist passiert?? Genau eben dass ist eingetroffen!
Alles anzeigen
Das gleiche bei mir auch, Kd.Nr.: 23924. Ich habe ebenfalls talkthisway vor Abschluss meine Bedenken mitgeteilt, weil ich ja schließlich einen Vertrag mit Vodafone über 29,95 Euro abschließe und seitens Vodafone damals eben nur 12 Monate 10 Euro Rabatt gab. Mir wurde auch von talkthisway per E-Mail versichert, ich zahle über die 24 Monate nur 19,95 Euro. Und jetzt mit der 13. Abrechnung will Vodafone von einer Sondervereinbarug mit einem Elektrohaus Kurzer nix wissen und talkhisway schreibt nur immer, keine Sorge, wir haben das für Sie reklamiert.
Toll, jetzt will es keiner gewesen sein und jeder schiebt die Schuld auf den anderen. Und mein Konto wird jeden Monat 10 Euro zu viel belastet. Danke schön!
-
Eintrag "Portable Devices" bei WinXP
[QUOTE] Original geschrieben von Batschitime
ProfiSeller ich habe XP und finde keine tragbaren Geräte im Gerätemanager.
Ok, habe gerade mal mein alten Rechner hochgefahren. Bei Windows XP heisst der Eintrag "Portable Devices" und natürlich muss das Nokia mit dem Datenkabel verbunden sein, dann steht auch der Eintrag im Gerätemanager dort. Dann rechts klick "Eigenschaften", Reiter Treiber und dann entweder deinstallieren oder deaktiveren.
Also noch mal probieren und viel Glück!
-
Update-Problem s. Nokia-Forum
Nun ja, wie auch im Nokia Forum zu lesen ist, klappt es eben auch bei manchem eben einfach nicht so wie beschrieben. Ich habe mit der dortigen Anleitung jedenfalls sofort das Update problemlos durchführen können. Unter der Systemsteuerung im Gerätemanager werden unter dem Eintrag "Tragbare Geräte" alle Wechselspeichermedien angezeigt, die u.a. mit Windows Media Player synchronisiert werden können.Da ja das Nokia auch als Speichermedium dient war es nur notwendig, das Handy zu deaktiveren oder zu deinstallieren und danach sofort das update machen. Ich kann leider nur nochmal auf das Nokia Forum verweisen und hoffe, es klappt auch bei anderen so wie beschrieben. Also viel Glück!
-
Probleme beim Update - Lösung
Hallo, auch ich hatte zunächst Probleme mit dem Updaten unter Windows XP und auch Windows 7. Allerdings hat mir das Nokia Forum helfen können. Es ist vor dem Update im Geräte Manager das Handy als Tragbares Gerät zu deaktivieren, dann funktionert auch das Update völlig problemlos.
Hier der Link zum Forum von Nokia:
http://discussions.europe.noki…0&query.id=1654374#M68470
dort ist im Post Nr 122 alles ausführlich beschrieben.
Habe jedenfalls so von 7.60 auf 10.50 mit dem Nokia 6700 classic updaten können. Nur so richtig was neues konnte ich mit der Firmware nicht entecken, aber egal.
Gruß ans Forum!
-
Vesat mag mich nicht
So, kann machen was ich will, aber es kommt einfach keine E-Mail von vesat.
Ich würde doch so gern einen Vertrag haben; am liebsten den aus Dezember, oder wenigstens ein Alternativangebot.
Bekomme ich noch antworten?
Danke und Gruß
-
Eher zufällig, als nach Eingang?
Also wenn die Anträge zufällig geschaltet wurden, dann wird wohl mein Antrag zufällig übersehen und unbearbeitet liegen geblieben sein...hab nämlich nix erhalten, kein Info per Mail über Antragseingang noch sonst irgendwas...und meine Email ging am Montagmorgen um 11 Uhr raus, also noch 1 Tag vor dem kurzfristigen Ende.
Irgendwie wirklich nicht so toll, oder?
Muss gerade mal selbst feststellen, diese Aktion lässt Weihnachten noch bis ins neue Jahr übergehen, noch nie habe ich es so vor Spannung aushalten können...da ist Heiligabend und Geschenke auspacken nix dagegen