-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Ich habe heute erfahren, das über unseren Rahmenvertrag einige weiße iPhones geliefert worden sind, die weit nach meinem bestellt worden sind.
Aufgrund der Ungerechtigkeit der T-Mobile bei der Auslieferung auch bei GK habe ich nun mein iPhone storniert.
Werde mich nun nach einer netten Alternative umsehen (zur Not habe ich ja noch ein schwarzes 3G und das alte 8GB)
Gleiches Spiel hier. Hatte dann noch einen Rückruf von einer Teamleitung die mir ernsthaft erklärt hat, dass "natürlich nach den Bestelleingängen ausgeliefert wird, d.h. wer zu erst bestellt hat, wird auch zuerst beliefert". Das war dann der Punkt wo es mir gereicht hat. Habe ebenfalls direkt stornieren lassen. Ich glaube echt, die meinen, dass die Kunden bloed sind??
Schoene Gruesse!
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Der eine GK bin wohl ich warte immer noch auf mein weißes iPhone bestellt am 11.7
Weiss nicht, ob Du Neuvertrag oder VVL gemacht hast. Ich bin ebenfalls GK mit VVL (über 10 Jahre T-Mobile Kunde). Hatte am 15.7 bestellt. Noch nichts eingetroffen. Status immer noch offen.
Und das Beste: Mein Bruder hat Neuvertrag gemacht am 24.7 und heute sein Phone geliefert bekommen.
Langjährige Kunden sind T-Mobile nichts wert.
Ich warte auf Rückruf der Teamleitung bei der GK Hotline. Würde mir das gerne erklären lassen. Ansonsten hat sich das Thema Iphone und T-Mobile dann für mich erledigt und ich werde VVL stornieren und T-Mobile ganz kündigen.
-
Habe heute meins auch bekommen (Deep Plum). Nach längerer Windows Mobile Abstinenz nun wieder ein Symbian. Bis jetzt alles super! Slider ist ohne Fehl und Tadel (da hatte ich echt Angst *g*) und ich hoffe das bleibt so.
Jetzt erstmal gründlich laden und dann ans konfigurieren und ausprobieren :top:
Viele Grüsse!
P.S.: Multimedia Menu lädt wirklich etwas behäbig
-
Bei mir vor Ort auch zwei Phonehouse Filialen befragt. Bei beiden war noch N95 auf Lager. Wollen mir das Ganze aber nur mit Vertrag und nicht ohne verkaufen Da habe ich dann verzichtet. Ich muss mich ja als Kunde nicht noch aufdrängen.
Finde ich schon ziemlich schräg das Verhalten. Wenn ich mal wirklich einen neuen Vertrag brauche, weiss ich auf jeden Fall jetzt, wo ich den NICHT machen werde. :flop:
-
Hast Du eine serielle Bluetooth Verbindung hergestellt, bevor Du die PC Suite gestartet hast?
Normalerweise geht das ganze so:
- Bluetooth aktivieren
- Bluetooth Umgebung am PC durchsuchen, 3650 öffnen
- serielle Verbindung doppelklicken
- kann sein, dass Windows kurz meckert, dass die serielle Verbindung unterbrochen wurde, weil der mRouter in der Taskleiste die Verbindung übernimmt. Ist aber kein Problem
- PC Suite starten
Dominik
-
Eine Frage: Warum loescht Du installierte Software "hart" über einen Fileexplorer und nutzt nicht die Deinstallationsengine von Tools/Manager? Hast Du mal versucht, so dass Programm wieder loszuwerden?
Grüsse,
Dominik
-
Vielen Dank!
Auf Deinen Hinweis hin habe ich mir gerade nochmal das 3650 bei meinem Kollegen angesehen. Man kann tatsaechlich ein Mini-Foto hinzufügen. Da frage ich mich jetzt aber, was dann das Normalgrosse Foto, das man ja auch hinterlegen kann aber welches dann nicht angezeigt wird für nen Zweck hat... Da versteh mal einer die Interface Designer. Hat schon jemand nen Anwendungszweck für das grosse Foto entdeckt?
Ansonsten muss ich aber sagen, dass das 3650 wirklich sehr gelungen scheint. Bin jetzt schwer am ueberlegen ob ich es mir nicht auch zulegen soll. Obwohl ich ja eigentlich mir mal geschworen habe, dass mir kein Nokia mehr ins Haus kommt
Dominik
-
Wie schuats mit Picture Phonebook aus?
Ich hatte ein 3650 in den Händen habe aber festgestellt, dass das Mit einem Kontakt hinterlegte Foto NICHT angezeigt wird, wenn der Kontakt anruft. Also kein Picture Phonebook? Kann das jemand bestätigen, oder ist das Einstellungssache?
Grüsse!
-
Vielen Dank!
Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben! Ich habe superviel grossartigen Input bekommen. Das ganze auszuwerten wird ne Weile dauern. Es ist toll, dass es so eine engagierte Community gibt! :top:
Beste Grüsse,
Dominik
-
@Bash-T: Du hast vollkommen Recht. Der Bereich der Hardware-Personalisierung wäre ein grosses Themengebiet für sich. Ich werde aber wahrscheinlich den Bereich der Mass-Customization nur kurz anschneiden können, da ich meinen Fokus auf das User-Interface und die Software gelegt habe.
Über das komplette Themengebiet "Personalisierung" könnte man eine schöne Doktorarbeit schreiben Ich muss mich immer sehr zusammenreissen, dass ich nicht ausufere... Ist ja "nur" ne Diplomarbei
Grüsse,
Dominik