Danke dir auch aber lass dich einfach nicht Provozieren. Bin zwar kein Aktives mitglied aber verfolge ununterbrochen die Seite...
Beiträge von bruno2004
-
-
Re: VVL vom O 2 ( auch andere anbieter möglich )
[QUOTE] Original geschrieben von bruno2004
mein Vertrag läuft aus.hatte diese 100 freimienuten in alle netze.will jetzt eingünstigeres packet mit Internet ( egal wieviel mb ).bin aktuell noch bei O 2 .rufnummermitnahme erwünscht...
Wenn möglich mit einem Smartphone ( z.b. samsung S 3 mini )mfg bruno 2004
-
mein Vertrag läuft aus.hatte diese 100 freimienuten in alle netze.will jetzt eingünstigeres packet mit Internet ( egal wieviel mb ).bin aktuell noch bei O 2 .rufnummermitnahme erwünscht...
mfg bruno 2004 -
Interessiere mich auch für das Angebot.mein Vertrag läuft aus.wie mache ich es mit der rufnummermitnahme?PN ist schon verschickt
-
Premiere für 3 Monate inc. Receiver
Das Angebot stimmt schon vom Agip.Aber es gibt zur zeit keine Premiere Packete mehr in raum Nürnberg - Feucht - Fürth usw.Das heist : Die Packete ( inc. Receiver ) sind fast Ausverkauft ( zumindest in dem Gebiet die ich genannt habe )
Habe den Letzten in Schwabach gekauft ( lauf Verkäuferin ).Ob da noch welche kommen ??? Sie weis es auch nicht.
Also erst mal die Agip Tankstellen anrufen ob sie noch die Packete haben :top:
Dann am besten gleich Telefonisch reservieren. -
Weihnachten naht: LG 32 Zoll TV im Duo Tarif mit Auszahlung
Heute das Packet ( LG ) angekommen.War von der ersten sekunde an voll begeistert.
Ein grosses lob auch an Sparhandy :top: .Danke für das Angebot und die schnelle lieferung ( warte nur noch auf die Auszahlung ).In 1 Woche war die sache über die Bühne.Respekt Respekt -
Heute eine bestätigungs E - Mail bekommen das der LG und die Karten unterwegs sind.Also hut ab mit der Schnelligkeit :top:
Wenn noch die Auszahlung bald kommt dann bin ich ein Dauerkunde bei euch -
Wie kann das sein das manche durchgehen und manche nicht :confused:
-
Mittwoch den Bestellformular losgeschickt.Heute die bestätigung vom Mobilfunkbetreiber bekommen per E - Mail.Man sind die schnell
Hoffe das der Fernseher dann auch bald kommt.Kann es kaum erwarten -
Bin auch dabei.Gestern mittag online bestellt.Hoffe das alles gut klappt :top:
Am Hotline waren die sehr nett und haben alle meine fragen beantwortet.Nur Weiter so