Hallo, ich würde gerne wissen, ob es technisch möglich ist, dass der telekom prüfer beim telefonkasten unten prüfen kann, mit was für ein telefon man die ganze zeit telefoniert? Z.b. ob man ein altes wählscheibentelefon hat oder mit tasten, sind eventuell die impulse anders?
Beiträge von dilek
-
-
So, bevor ich euren Mist noch weiter lese:
Eins muss euch klar sein.
Die Gesetze haben sich verändert; vor Gericht muss der Anbieter in der Beweispflicht und nicht der Endkunde. Besonders, wenn das ungewöhnlich hohe Rechnungen sind. Vieles hat sich inzwischen verändert. Das wissen auch die Anbieter und deswegen verläuft auch alles im Sande, wenn 1 oder 2 Briefe von einem Rechtsanwalt kommen. (Erfahrungen von meinem Anwalt). Natürlich passiert sowas auch bei anderen Anbietern.
Und 2. hat mir gestern ein Arcor techniker bestätigt, dass auch ein Telefon Dialer möglich ist heutzutage, das passiert sogar sehr oft.
Ich hoffe ich habe den anderen geholfen, die dasselbe Problem haben wie ich. Und ich hoffe die sind damit schlauer geworden, genau das war meine Absicht.
Die schwachsinnigen Beiträge von euch werde ich nicht mehr lesen, eure Dummheit ist ja nicht zu ertragen. Ihr seid schlimmer als Haie.
-
ihr geht erstmal davon aus, dass sowas nie passiert, und wenn das passiert, dass der kunde immer schuld hat. Man muss das halt hinnehmen, das sowas bei Arcor sehr oft vorkommt. Ich muss hier gar nichts beweisen, habe schon alles geschrieben. Es war ein Fehler hier was zu schreiben. Auch was dazu gelernt.
-
ok, ihr habt mich erwischt, ich wähle immer heimlich die Nummern und suche jetzt einen Grund um nicht zu bezahlen. :p Ihr habt alle so recht!
Ausserdem bin ich eine sie. Offline hör auf zu quaken!
-
kann man nicht sperren. Danke mayday für den Fritzbox Tip.
-
schade, ich habe erfahren dass es inzwischen viele möglichkeiten gibt, wenn man zb. einen rechtsanwalt einschalten sollen die das einstellen. Mein anwalt sagte mir, dass er das tagtäglich macht und das sich das immer erledigt. Ich habe schon fast 300 euro was tagtäglich auch mehr wird, weil arcor nichts dagegen tut.
-
Immer schön ruhig Ist ja alles halb so wild. Peace! Mein Rechtsanwalt sagte mir eben, dass er immer wieder Fälle von Arcor hat. Dafür sind die bekannt. Aus dem selben Grund, wenn man da anschreibt, dann sollen diese Nummern aufhören. Erst dann tuen die glaube ich was dagegen.
Fazit; ruft zuerst bei der Bundesnetzagentur an, wenn die Nummer in der Liste steht braucht ihr nicht zu bezahlen, aber dort kann die neue Dialer Nummer eingetragen werden (je mehr leute sich beschweren, desto schneller wird die Nummer aufgenommen in der Liste) Dann müsst ihr eine Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei machen, die Kripo kümmert sich darum. Dann ist es wichtig zum Rechtsanwalt zu gehen. Man muss sich immer selbst zu helfen wissen.
Haltet euch auch fern von Simply, das wird immer mit Arcor angeboten oder auch alleine. Die schicken auch wahllos Mahnungen raus, wenn man da kündigt. Das Internet ist voll mit den Leuten, die das bekommen haben. Vielleicht sollte man eine extra Rubrik dafür machen.
Offline, gib endlich zu, dass du von Arcor bist. Unglaublich.
-
jetzt reichts offline lass es gut sein! Was du säest das erntest du, das ist richtig. Wenn man die Leute so behandelt und anstachelt, so schallt es auch zurück.
-
Wißt ihr was, lassen wir das ganze! Ich habe hier was geschrieben, damit ich Hilfe bekomme und keine Beschuldigungen. Ich habe schon oben geschrieben, dass nur eine ältere Person im Haushalt ist, die auch noch Schlaganfall hat. Ansonsten danke für die anderen, die mir hilfreiche tips gegeben haben, auch wenn es nicht viel gebracht hat.
-
daher meine überschrift dialer bei türkei flat.