Beiträge von maxito

Kann mir bitte jemand erklären wie das mit diesem TwoType Frequenzen vom VK2000 funktioniert?

Auf der Website steht 850/1900 und 900/1800, aber wie darf ich das verstehen? Für mich wäre das Quadband, aber ich sehe das jetzt so, daß ich nur die einen zwei Frequenzen oder nur die anderen beiden wählen kann. Aber wie geht das? Kann ich das bei jedem mal einschalten neu wählen oder wie? In den Bedienungsanleitungen steht nichts.
    Ich brauche es unbedingt für 850/1900 und will nicht, daß beim ersten mal einschalten sich das Telefon auf die europäischen Netze EINBRENNT oder so, und man kann es danach nicht mehr ändern oder so..

Danke schon im voraus!

Boah,

auf der Uk Website von VK steht ja endlich mal was brauchbares über das VK2010 und VK2100.
    Danach hat das VK2010 wohl 512MB oder 1GB Speicher. Allerdings hat das was bei Internity Frankreich verkauft wird nach deren Website nur 64MB.

Und das VK2100 hat ganze ZWEI GB Speicher, dann könnte man es ja wirklich langsam als Mp3player-Ersatz nutzen.

Habe schon ne ganze Weile nach ner besseren Seite als Internity gesucht, aber nichts gefunden...
    Meinst Du mit der anderen Seite etwa den Diskountplaneten? Bei denen kostet das Telefon 219 und dann der Versand sogar 38Euro, nicht nur 30 nach Deutschland. Das ist absolut zuviel.
    Internity schickt nur nach Frankreich aber da sogar umsonst ab 100Euro. Dann gibts noch 5 Euro Bonus für Erstbesteller und man kriegt oft auch super Werbegeschenke, letztens gabs bei allen Bestellungen über 150 Euro nen Gameboy Color dazu. Das ist doch mal was, nicht so wie die Conradgeschenke ;-)

Habe jetzt eins bestellt und lasse es mir von nem Kumpel schicken, hoffe es am Ende der Woche zu kriegen. Innerhalb Paris verschickt Internity innerhalb 48h und dann das Prioritaire Päckchen braucht auch nur 2 Tage.

Auf der Website von Int. steht, daß man es innerhalb 7 Tagen grundlos zurückschicken kann....allerdings auf eigene Kosten und ausserdem glaube ich daß 7 Tage ist etwas knapp sind von D. aus.
    Dummerweise haben die kein Zubehör, wollte nämlich eigentlich noch nen 2. Akku. Wenns der gleiche ist, wie fürs VK2000 werde ich mir am 1. März in Spanien mal 1-2 besorgen wenn ich da bin.
    Da kostet das VK2000 übrigens jetzt auch nur noch 149 Euro

djbobo
    Meinst Du auf welcher Sprache man die Software installieren kann oder welche Sprache das Telefon zum einstellen bietet? Gibts denn kein Spanisch?

Ist der Akku fürs VK2020 eigentlich der gleiche wie fürs VK2000?
    Nicht, daß das VK2020 die gleichen Probleme haben wird.

Weiß eigentlich schon jemand was vom VK200 was auch auf der franz. VK Seite bei Produkten erscheint? Das sieht aus wie VK20x0 hat aber ne Kamera und ausserdem wieder diese Two-Mode 850Mhz oder 900/1800/1900Mhz Einstellung statt Triband. Das fände ich ja noch besser.

Cool, hab auch gerade gesehen, daß es z.b. bei Internity Frankreich schon bestellbar ist. Da kostet es nur 199 Euro. Ausserdem haben die auch das VK2010 welches komischerweise genausoviel kostet.....Würde jetzt sofort eins bestellen wenn ich wüsste was der Unterschied zwischen VK2010 und VK2020 ist. Ich habe das Gefühl, daß es nur das Design ist...auf der Seite kann man nichts erkennen an Unterschieden.

Hat da jemand schon was rausgefunden?

Und wie siehts in Frankreich oder Spanien aus? Weiss da jemand was? Sonst hole ich mir ein VK2020 dort. Liegt es an VK wegen Produktion oder weil sie erstmal ihre offiziellen Märkte ausreichend beliefern lassen wollen?
    Oder liegt es an Michel?

Möchte jemand einen der Saturn Gamecubes haben? Ungeöffnet und natürlich mit Rechnung (vom 13.2.06)

Inklusive Versand für 70Euro (mußte ja schliesslich um 6h aufstehen :eek: )

Nochmals was drin ist.
    Gamecube, Spiel MarioKart Double Dash, Controller, AV-Kabel und Scartadapter, Stromkabel