-
Cool, aber weiß jemand wo man es in Deutschland finden kann? Ich suche immer noch nach einer Alternative zum VK2020 welches mir nur mißfällt wegen dem extrem schlechten Mikrofon. Das VK2020 gibts in Frankreich jetzt für 129 Euro übrigens.
Das die 480 Euro komplett übertrieben sind, ist klar, aber normal für Südamerika. Da zählt vor allem ein Telefon zu haben das niemand anderes hat. Es geht nur ums angeben und dafür gibts immer irgendwelche reichen Kids die dafür das Geld ausgeben.
-
Habe bei ebay Brasil gerade das EZIO E800 gesehen, sieht echt nicht schlecht aus.
Kennt das jemand? Und wo kann man es hier bekommen, der Preis der dort angegeben ist
scheint mir wie immer in diesen Ländern völlig überzogen (480 Euro).
Hier mal der Link:
http://produto.mercadolivre.co…pera-vk-vk2000-vk2020-_JM
Gruß
Max
-
Hallo, ich habe noch ein paar von diesen VK2000 Zubehörpacks mit einem Extraakku und der Ladestation
rumliegen. Sie sind brandneu, wer Interesse hat, bitte PN mit Angebot an mich.
Gruß
Max
-
Also Hapagfly fliegt da hin, gerade mal spontan einen Flug ausgewählt im Juli, für 260 Euro Return. Oder Lastminute ab Madrid mit Airmadrid, für 150. Allerdings musst Du natürlich noch den Flug nach Madrid günstig bekommen.
Gruß
Max
-
Hallo,
hat jemand schon mal das VK2020 am Mac zum laufen gekriegt?
Daß man die Syncsoftware nicht installieren kann, ist ja klar. Aber syncen brauche ich es nicht. Aber es wird als USB-Massenspeicher auch nicht erkannt, am PC aber schon. Nur ist USB-Massenspeicher doch ein Standard, der an jedem Rechner funktionieren muss.
Wie ist es bei Euch mit Bluetooth am PC? Kann man da die MP3 LIeder kopieren? Oder ist das BT vom VK2020 auch nur für Headset geeignet? Weil mein Mac immer sagt, daß die Dienste nicht unterstützt werden, wenn ich das das Gerät durchsuchen will.
Und passiert das bei Euch auch, daß wenn Ihr das Tel vom Ladekabel abzieht, während es eingeschaltet ist, daß dann nicht wieder die Batterieladezustandsanzeige kommt, sondern das Netzkabelsymbol bestehen bleibt? Das passiert aber nicht immer, nur wenn das Tel richtig lange dran war, also eignetlich voll ist.
Gruß
Max
-
ja, bei mir ist das auch so, daß die mit Covern das Tel zum abstürzen bringen
-
Hatte leider kein Nokia zum nachschaunen. Aber hätte ja auch sein können, daß es bei Topmodellen anders ist oder so.
Und eine Garantieerweiterung auf International gibt es auch nicht?
Wie sieht es mit anderen Herstellern aus?
Ich habe einen Thread gefunden wo steht daß es bei S/// und Siemens geht, der ist aber von 2003 gewesen. Da hat sich vielleicht schon viel geändert.
Siemens ist ja jetzt Benq.
Gruß
Max
-
Hallo,
ich wollte für meinen Cousin in Brasilien in 2 Wochen ein in Deutschland gekauftes N91 oder N71 mitnehmen, aber wie sieht es mit der Garantie dort aus? Kann er dort einfach zu einem Servicecenter gehen falls was nicht in Ordnung ist und es kostenlos reparieren lassen?
Falls nicht, kann man irgendwie eine Garantieerweiterung auf Brasilien oder International dazuerwerben?
Vielen Dank
Gruß
Max
-
@ Darkpower00
Das Teil sieht ja echt nicht schlecht aus, aber bist Du sicher, daß es Triband ist? Weil komplett alle anderen Ktech Telefone die ich irgendwo gesehen habe, haben immer nur Dualband.
Die anderen Ktechs hatten auch alle TV-Out, wie siehts mit diesem aus?
Und Bluetooth ist nur für Handsfree? Wie lädt man denn dann MP3 oder Videos, ist da ein USB-Kabel dabei?
Du meintest auch, daß der Versand ziemlich teuer war, wieviel hast Du denn ohne Versand gezahlt, vielleicht lasse ich mir dann eins mitbringen, aber halt Triband brauche ich unbedingt.
Gruß
Max
-
Hatte mein VK2020 ja bei Internity.fr bestellt und wollte ja, daß es ein Kumpel rüberschickt. Da stand auf der Website von denen daß alles in Paris innerhalb von 48 Stunden und alles andere innerhalb von 72 Stunden verschickt wird. Meins ist erst gestern nach über einer Woche angekommen und jetzt reicht es nicht mehr für den Versand nach Deutschland, d.h. daß ich meine 6 Wochen Reise ohne mein neues Telefon antreten muss :mad:
Abgesehen davon habe ich meins wenigstens für 199 Euro bekommen, jetzt kostet es schon 219 wie bei Diskountplanet.
Das VK2000 war übrigens bei Internity in Spanien auch für 149 Euros wie bei Hofer in Angebot und die sind restlos ausverkauft....aber bei denen kennt man VK ja schon besser/länger!