auch wenn die posts hier schon uralt sind, muß ich doch noch was dazu schreiben:
Mich nervte die Seitenbreite auch schon seit "Jahren", da ich aber eh meist ein email programm nutze bzw. den webzugang nur auf Reisen wo die Internetcafes sowieso meist Minibildschirme haben, war ich immer zu faul mit drum zu kümmern.
Nun mache ich aber gerade die 6 Monate kostenloser Topmailtest und hätte eigentlich erwartet, daß viele der Sachen die ich sonst am GMX webzugang bemängelt habe besser überhaupt vorhanden sind.
Und ich bin schockiert, daß NIX am webzugang besser ist im Topmailmodus. Ich habe wirklich nichts gefunden, was den Preis rechtfertigen wurde.
Die einzigen "Vorteile" sind mehr Speicher und IMAPzugang, aber das sind natürlich keine Änderung am webzugang.
Sonst ist noch die automatische Signatur ausgeschaltet wenn man über webmail schickt, zählt aber auch nicht gerade zu einer wirklichen Neuerung um Kosten zu rechtfertigen. Achso, die Suche ist erweitert, aber bleibt unbrauchbar.
Dazu kommen noch ellenlange Listen an fehlenden/schlechten Features (zB die navigationsleiste)
Musst ich mal loswerden :p
So denn, schönen Tag noch!