Beiträge von maxito

auch wenn die posts hier schon uralt sind, muß ich doch noch was dazu schreiben:

Mich nervte die Seitenbreite auch schon seit "Jahren", da ich aber eh meist ein email programm nutze bzw. den webzugang nur auf Reisen wo die Internetcafes sowieso meist Minibildschirme haben, war ich immer zu faul mit drum zu kümmern.
    Nun mache ich aber gerade die 6 Monate kostenloser Topmailtest und hätte eigentlich erwartet, daß viele der Sachen die ich sonst am GMX webzugang bemängelt habe besser überhaupt vorhanden sind.

Und ich bin schockiert, daß NIX am webzugang besser ist im Topmailmodus. Ich habe wirklich nichts gefunden, was den Preis rechtfertigen wurde.
    Die einzigen "Vorteile" sind mehr Speicher und IMAPzugang, aber das sind natürlich keine Änderung am webzugang.

Sonst ist noch die automatische Signatur ausgeschaltet wenn man über webmail schickt, zählt aber auch nicht gerade zu einer wirklichen Neuerung um Kosten zu rechtfertigen. Achso, die Suche ist erweitert, aber bleibt unbrauchbar.

Dazu kommen noch ellenlange Listen an fehlenden/schlechten Features (zB die navigationsleiste)

Musst ich mal loswerden :p

So denn, schönen Tag noch!

Jamie Gläser +
    Jamie Besteck +
    Epson S22

bestellt, aber nur

Jamie Gläser +
    Fiorino Nougat

erhalten.
    Na toll. Auf der Rechnung steht, der Drucker wäre nur für Neukunden, wie angegeben, aber hatte ich ja ausm TT, woher soll ich das also wissen :D Aber eigentlich will eh nie wieder einen Tintenpisser. :eek:

Neukunde is auch echt unfair, als wir bei Viking das erste mal bestellt haben, gabs noch keine Internetbestellung und bin mir ziemlich sicher, daß es auch keine Gratisartikel gab. :mad:

Aber das Besteck wäre schon super gewesen, weils Gläser dauernd gibt.

Desweiteren steht auf der Rechnung dann auch, daß man nur die Sachen für die man im Katalogversand ausgewählt wurde bestellen.

Das hat ja auch schon jemand vorher geschrieben, aber haben die, die das Besteck bekommen haben auch nen Katalog mit dem Besteck als Gratisartikel erhalten?

Könnte jemand der ein Neonode besitzt bitte mal nachschauen welche Sprachen für T9 unterstützt werden? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Menü nur in Englisch, aber T9 auch in Deutsch.

ABER, in welchen Sprachen noch? Ich brauche unbedingt Spanisch, Französisch und Portugiesisch.

Falls diese nicht dabei sind? Kann man die vielleicht nachladen?

Vielen Dank

Biete für NUR € 390 VB

1. Icuiti iWear for iPod Videobrille. Die erste und einzige Videobrille exklusiv für den iPod. Mit offiziellem "MADE FOR IPOD" LOGO. Nur einmal ausprobiert.
    Mit EIN-KABEL-DESIGN. Nur ein Kabel ans Dock anschließen Fertig. Strom kommt vom iPod und Kopfhörer sind integriert.
    Nicht in Deutschland erhältlich.

3. iPod RadioRemote (Original Apple) (ungeöffnet und unbenutzt!)

3. iMic (ungeöffnet und unbenutzt!) für Apple Rechner

4. Griffin Powerblock Reiseadapterset für iPods mit Dock Connector(ungeöffnet und unbenutzt!)

5. Griffin TuneJuice 2 Zusatzbatteriebox für iPods mit Dock Connector(ungeöffnet und unbenutzt!)

6. Griffin iTrip Radiotransmitter für iPods mit neben Kopfhörerbuchse liegendem Fernbedienungsanschluß (ungeöffnet und unbenutzt!)

7. Griffin Tunedok Becherhalteradapter für 4. Gen. iPods (ungeöffnet und unbenutzt!)

8. Ledertasche (imitiertes Schlangenleder) für iPod Video 60/80GB (unbenutzt!)

9. Gebrauchter 4. Gen. iPod 40GB (mit Defekten: s.u.) mit komplettem Originalzubehör (Verpackung, Kopfhörer, Dock, Kabel) außerdem: kabelloser Fernbedienung, Griffin Tunedok Becherhalteradapter (benutzt),
    Speck Silikon-Taschen 3er Set und selbstgemachter Tasche für Transport inkl. Fernbedienung.
    Defekte: Beim iPod kommt nach einer Weile immer das 'Grober Fehler' Zeichen. Wenn man ihn danach am Rechner wiederherstellt läuft er wieder ein paar Wochen. Beim Mounten als USB-Massenspeicher erscheint zwar das Symbol auf dem Desktop aber man kann nicht darauf zugreifen. Am PC funktioniert es wenigstens manchmal. Ich schätze die Festplatte hat eine Macke, habe mich aber nicht soviel damit beschäftigt.
    Die Fernbedienung hat einen Wackelkontakt im Adapter der auf den iPod gesteckt wird und beim Kopfhörer ist auf der einen Seite die weiße Isolierung abgerutscht. Das Kabel ist aber noch dran und der Hörer funktioniert noch.

ALSO: Nur der iPod, dessen Fernbedienung und Kopfhörer haben Macken.
    ALLES andere wie beschrieben NEU und EINWANDFREI!

Ich brauche die Sachen nicht mehr, weil ich jetzt mein Mobiltelefon für diese Dinge nutze.

Abholen möglich in Berlin.

Fotos folgen!

Bei Fragen einfach melden!

also die alten 2seconds sind auf jeden fall zu groß im durchmesser, aber seit diesem sommer gibts ja zig neue versionen und z.B. das neue 2sec LIGHT ist ca. 1/3 kleiner im Durchmesser aber nicht nur das, es ist auch leichter, Größer im Innenraum, leichter zusammenzufalten als das alte UND billiger (44 Euro). Eigentlich NUR vorteile außer, daß es noch nicht als AIR version existiert, aber kommt sicher noch.

Wer möchte denn eins? ich fahre dieses Jahr sicher noch ein paar mal nach Frankreich, weiß aber noch nicht wann. Wer es also nicht eilig hat, sagt Bescheid.

Wohne in Berlin, falls jemand abholen möchte.

Max

Hallo, suche dringend ein schwarzes braunes oder auf jeden Fall nicht weißes MPX220 von Motorola.

In Berlin und Umgebung weil ich es bis Montag 21.5. bräuchte.

Zahle je nach Zustand und Zubehör bis zu 60 Euro.

NUR ohne simlock und NUR MIT OVP

Danke, Max

Hallo alle,

habe von meiner Tante aus Frankreich ihr benutztes V903 von SFR bekommen. Sie meinte man könnte jede Karte reinpacken. Es erscheint aber immer MEP SIM? Das ist bestimmt auch sowas wie SIMlock oder?
    Kriegt man das irgendwie weg? Gibts bei SFR auch sowas, daß nach soundsoviel Jahren das umsonst weggemacht werden kann?

Außerdem habe ich nur das Ladekabel dazubekommen, hätte aber auch gerne das TV und Ohrhörerkabel, am besten noch Anleitung in Spanisch und wieso nicht auch ne Kiste gleich dazu. Wo kriegt man sowas her?

Max

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Ganz genau das ist der Haken ;)

ja, mag sein, daß es nicht offiziell ist, aber kann doch immer sein, daß es irgendwer inoffiziell importiert. Könnte ich doch theoretisch auch von einer Reise mitbringen oder nicht?