Ich habe gestern bestellt, aber bis jetzt noch gar keine E-Mail mit einer Bestellbestätigung bekommen
Beiträge von alexwichti
-
-
Wieso ist das HD2 eigentlich kaum irgendwie lieferbar? Werden die Geräte vom Chef persönlich zusammengebaut oder wieso kleckern da immer so einzelne Geräte auf den Markt?
-
nur 600kb groß O_O
-
Bei mir ist auf einmal im NSU die v12 verfügbar! (PC 0586702)
Im "Aktualisierungen"-Programm ist sie auch drin. (Das verweist mich allerdings auf die Aktualisierung per Computer)
-
Gibt es das Theme vom N82 auch für die andern Handys? Das gefällt mir noch viel besser als das vom N95.
-
Also die neue Such-Anwendung funktioniert bei mir nur eingeschränkt: Nach dem Öffnen ist sie nahezu unbedienbar, da jeder Klick einige Sekunden braucht bis er umgesetzt wird. Nach ca 5 Minuten geht es dann einwandfrei.
Auch (und das ging schon in der 12er Software nicht mehr) kann ich nachwievor nicht die Shortcuts auf dem active-Standby ändern. Immer wenn ich in den Menüpunkt bei den Einstellungen reingehe, bekomme ich gleich eine Speivher-Voll-Meldung. Und dann kann ich nichts mehr drücken, ohne das die kommt, da hilft nur noch ein Neustart des Telefons.