Also über die Brillianz und Helligkeit des Displays kann ich mich nicht beschweren. War aber auch vorher nur das Display vom K750 gewöhnt. Hab die Helligkeit sogar auf niedrigste Stufe gestellt, weils mir so schon hell genug ist und spart Akku
Die paar Programme unter "Laden" sind bisher zumindest kostenlos. Es steht aber auch immer der Preis dabei, bevor man es sich runterladen kann.
Beiträge von Mainiac
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pol3cat
puh dann habe ich ja echt schwein gehabt...
aber ich weiß nicht was daran nun verbessert wurde...N82 Change log from v10.0.046 to v11.0.117:
• Camera application:
• Improvements of ‘Unexpected error…’ probability when starting up with quick succession of camera lens cover open/close• Music player (Music player stability):
• Fix for music player freeze when operating app from accessory remote controller e.g. BT headsets, AD-54 etc.• Map application:
• Reset fix when opening Map app from landmark app
• Long Map app closing time
• Address search in Chinese character -
Akkuausdauer Mp3 Betrieb
Hab heute mal getestet wie lange man Mp3 hören kann, bis der Akku schlapp macht.
Vorweg: Hab das Handy seit Mitte Dezember, sprich der Akku hat schon einige Ladungen hinter sich und sollte seine volle Kapazität mittlerweile erreicht haben. Vor Testbeginn war der Akku komplett geladen. Hab das Handy bei mir nur im GSM Betrieb, UMTS ist deaktiviert, was der Ausdauer vielleicht auch etwas zugute kommt. Kopfhörer war eingesteckt und Lautstärke auf 100%. Hab zwischenzeitlich noch 3 SMS geschrieben (was jetzt net unbedingt ins Gewicht fällt )
Resultat:Nach 8 Stunden und 16 Minuten war Schicht im Schacht.
Ein recht akzeptabler Wert, wie ich finde.
Edit: Getestet wurde bei einer Raumtemperatur von 21 Grad
-
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das Telefonbuch und den Kalender vom K750i aufs N82 bekommt?Entweder Telefonbuch über Bluetooth übertragen oder Konakte auf Simkarte kopieren und so ins andere Handy übertragen. Jedoch mußte ich bei mir das Telefonbuch im N82 trotzdem noch bearbeiten, weil es für Mobil- und Festnetznummern jeweils einen Kotakt erstellte, statt sie zusammen zu führen. Was den Abgleich des Kalenders angeht, so hab ich leider auch keine Lösung gefunden.
-
Change log from v10.0.046 to v11.0.117:
• Camera application:
• Improvements of ‘Unexpected error…’ probability when starting up with quick succession of camera lens cover open/close
• Music player (Music player stability):
• Fix for music player freeze when operating app from accessory remote controller e.g. BT headsets, AD-54 etc.
• Map application:
• Reset fix when opening Map app from landmark app
• Long Map app closing time
• Address search in Chinese character -
ich hab ebenso die 8GB Karte von Sandisk drinne und läuft wunderbar. Schenelere microSD Karten als Class4 hab ich auch keine gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Bobby79
Kann ich unterbieten -> 203,36 Euro (nach Abzug von Vodafone Stars)EDIT:
Voraussetzung: Studentgefunden hier: klick
kleiner Tippfehler: sind wohl eher 303,36 Euro, statt 203,36 Euro
Wird aber wahrscheinlich ein gebrandetes Handy sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Bobby79
So, erster Rückschlag. Anscheinend ist meine microSD jetzt defekt. Nichtmal im Kartenleser funktioniert sie mehr.Es stand NICHT Nokia drauf.
Weiss jemand, was ich da machen kann und wie sich das auf die aktivierten Nokia Maps auswirkt, wenn ich jetzt ne andere nehme?
Kauf dir lieber gleich eine gescheite Marken Karte. Der Händler wird sie wahrscheinlich auch nur wieder gegen eine No-Name Karte austauschen. Die Dinger kannst du echt in die Tonne schmeißen und machen früher oder später eh nur Probleme und sind zudem auch meist total lahm vom Datendurchsatz.
Die Nokia Maps lädst du dir dann einfach wieder neu auf die Karte, sollte eigentlich kein Problem sein. -
Re: 8GB Micro SD
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Unterstützt das N82 auch die 8GB Micro SD Karten? Hat das schon jemand getestet? 16GB kommt ja auch bald aufn Markt..Hab ne 8GB Miccro SDHC von SanDisk drin. Läuft prima und um einiges schneller als die alte Karte. Als verwendbarer Speicher wird bei mir 7783MB im Handy angezeigt.