-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Das ist keine Leuchte gegen heimliches Filmen , das ist ein Autofokus-Hilfslicht, und soll helfen, dass die Bilder scharf werden, wenn es nicht hell genug ist...
aber im Videomodus arbeitet doch der Autofokus nicht......hier nervt das Rotlich nämlich besonders bei Nahaufnahmen,wenn man dann so einen roten Schein im Bild hat.
-
Mußte sie beim Händler direkt reklamieren. Der Nokia Service Point hat gesagt, "Nö, das können wir nicht machen, wenn kein "Nokia" auf der Karte steht."
Sie scheint etwas schneller zu sein, jedoch nicht so schnell wie meine 8GB Sandisk. Aber das Handy scheint sich nun nicht mehr mit der Nokia Karte aufzuhängen und macht keine Probleme, vor allem nicht unter Windows (Was ja bei der alten Karte der Fall war).
und es war noch ein original Nokia MicrsoSD auf MiniSD Adapter dabei. Brauch ich zwar net, aber ok
-
Umtausch No-Name MicroSD Karte
Hatte vor einiger Zeit meine No-Name Karte reklamiert und nun sogar eine original Nokia Karte zugeschickt bekommen. Hat zwar fast 4 Wochen gedauert, aber hab nun wenigstens ne funktionierende "Ersatz-"Karte :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cazzo69
dieser nokia MA ist einfach nur saudumm
mit dem mitgelieferten datenkabel 101 geht gar nix zum laden mit dem kabel 100 kann man uebe3r die usb vom pc daphone ueber die lade buchse laden nur ist das halt kein daten kabel sonder und usb ladekabel
Liegt auch an Nokia selbst. Laut den Informationen zum CA-101 auf deren Homepage, kann man damit auch das Handy laden, was aber falsch ist.
-
Zitat
Original geschrieben von LaryXXL
Das sagt der Nokia-Support:
herzlichen Dank, dass Sie mit dem Nokia Contact-Center Kontakt aufgenomm
en haben. Sie haben die Möglichkeit, das Nokia N82 über das Nokia Datenkabel CA-101 bei der Nutzung von USB zu laden.
Der meinte wohl das CA-100:
http://www.nokia.de/link?cid=EDITORIAL_206008
Mit dem CA-101 aus dem Lieferumfang kann man nicht über USB aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Jetzt ist nur die große Frage, welches Cover ist es nun tatsächlich ?
Im Netz kursieren zwei unterschiedliche Fotos des Black N82.
Einmal dieses hier, wo alles komplett und wunderschön in schwarz gehalten ist - auch die kleinen Ziffern Tasten. :top:
oder dies: hier sind die Ziffern Tasten + Navi etc. leider silber. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, die Kombi.
http://symbianwebblog.files.wo…ia_n82_black_01-kopie.jpg
Bin mal gespannt, welche Variante es dann tatsächlich wird. - die komplett schwarze Variante sieht etrem goil aus !!
Alles anzeigen
Die Variante mit den silbernen Tasten war nur ein Designentwurf von einem User aus dem Nokiaport Forum. Die offizielle Variante wird komplett schwarz.
-
Zitat
Original geschrieben von TheHedgehog
Mein N82 lief am Anfang eigentlich ganz ok, aber jetzt hat es dauernd Aussetzer und hängt sich auf. Oft lässt es sicht nichtmal einschalten. Es ist so seit meine SIM deaktiviert wurde. Ich habe versucht einen Hardware-Reset mit dem Affengriff zu machen, aber es funktioniert nicht. Das Handy geht dann zwar an, allerdings sind die Programme und alles noch drauf und die Fehler kommen immer noch... was kann ich tun?
EDIT: Nachdem das Handy jetzt ne Weile so da lag ging es plötzlich an und war resettet :top:
Benutzt jemand von euch Mobipocket Reader, MobiTubia und hat(te) ähnliche Probleme?
Benutze Mobipocket Reader, jedoch ohne Probleme. Mein Handy hatte zwar auch schon einige Hänger, wo nichts mehr ging, aber lag nur an der Speicherkarte aus dem Lieferumfang.
-
Vinc3nd
bei meebo.com läuft bei mir net. wenn ich auf "anmelden" drücke passiert nichts. hab jetzt den "Werks"-Browser benutzt.
Gruß
Manuel
-
Daß das Handy nach nem Firmwareupdate tot war, hat man hier ja jetzt schon öfters gelesen. Frag mich echt, ob das nun an der Firmware selbst liegt, die online gestellt wird oder obs wirklich am Techniker liegt. Da traut man sich ja schon gar net mehr ne neue Firmware drauf zu schieben. Solange es keine wirklichen Verbesserungen oder Probleme mit der Software gibt, werde ich auch bei der alten 10er Firmware bleiben....
-
Die Probleme treten wohl nur mit den No-Name Karten auf. Hatte auch nur Ärger mit der Karte ausm Lieferumfang. Seit der 8GB Karte von Sandisk gab es keine Probleme mehr.