Beiträge von level20peon

Die Schale ist nicht wirklich matt, es ist leider immer ungünstig etwas zu fotographieren, was das Licht in welcher Weise auch immer bricht. Die Kanten meines Handys sehen auf den Bildern wegen Lichteinfall sogar abgekaut aus, ist aber nicht der Fall, man muss es einfach in natura sehen, um selbst urteilen zu können.

-level20peon

Ich dachte nicht, dass noch jemand die Akkudeckel-Affinität mit oo7x teilen würde ;), ausserdem dachte ich, dass man sich bei imageshack anmelden muss.
    Ist aber scheinbar nicht der Fall, also hier zwei Bilder (verkleinert):

-level20peon

Wenn man genau hinschaut erkennt man natürlich alleine an dem fehlenden Schliff, dass es kein Metal ist. Die Besonderheit bei diesem Gerät ist ja nunmal der Schliff / die Politur des Metals. Billig wirkt es meines Erachtens jedoch trotzdem nicht, wobei ich jedoch kein schwarzes Referenzmodell zur Hand habe.
    Es wäre durchaus denkbar dass Drittanbieter bei Zeiten ein passendes Metallteil anbieten, oder man lässt es sich selbst herstellen. Das wär jedoch in keinem Fall eine günstige Sache, das versteht sich von selbst.

Leider erlaubt diese Forensoftware keine Dateianhänge, sonst würde ich Bilder anhängen. Auf meinen Webspace möchte ich bei einem solch viel geladenen Thread nicht unbedingt verlinken. Ich schicke dir also am besten eine PM mit dem entsprechenden Link.

-level20peon

Hallo zusammen :)

Ich habe mir das 6500c zugelegt und finde die Übertragungsgeschwindigkeit von Daten auf den integrierten Speicher via USB erschreckend langsam. So dauert das kopieren einer 100MB Datei auf das Telefon etwa 190 Sekunden (~0,5MB/s), von USB 2.0 kann also nicht wirklich die Rede sein, es sei denn der integrierte Flash-Speicher ist ein 5 Jahre alter Restposten.

Zum Vergleich: Das Kopieren der selben 100MB Datei auf meinen iPod nano 2.0 (ebenfalls mit Flashspeicher ausgestattet) dauert etwa 25 Sekunden (~4MB/s).

Ist diese Übertragungsgeschwindigkeit bei euch auch zutreffend, oder ist mein Gerät eventuell defekt ?

-level20peon

PS: Meine Bluetooth Verbindung hält auch nur etwa 4 Meter, wobei man natürlich die Klasse des Bluetooth Dongles beachten muss (bei mir Klasse 3):

Klasse 1 100 mW 20 dBm ~100 m
    Klasse 2 2,5 mW 4 dBm ~50 m
    Klasse 3 1 mW 0 dBm ~10 m