wtf leute das is doch alles illegal, könnt ihr nicht 5 Tage warten?
Beiträge von -GK-Teddy
-
-
thx! Ist aber eher illegal wa. Na ja, lang kanns nimmer dauernb is die FW rauskommt. Nur letztes mal, bei der 20er, hatten irgendwie alle die schon nur ich musste noch ewig warten bis sie für mein freies Gerät zur Verfügung stand
-
was ist denn phoenix? woher nimmt das die firmware, wenn es sie doch noch offiziell gar nicht gibt? oder kursiert die schon im Netz?
-
bah! alles noml einstellen..na erstmal abwarten bis sie offiziell über NSU erhältlich ist.
-
wie sichere ich denn meine Daten auf dem handy vor dem update richtig? Das letzt mal hat es mit sichern auf die Speicherkarte nicht geklappt, ich musste damals ca 5 programme neu aufspielen, jetzt hab ich aber schon ca 20 davon drauf und möchte nicht alle wieder neu installieren. Ist das Sichern per PC Suite sicher?
-
wahrscheinlich, aber die gingen ja auch schon mit FL2
aber WOOOOOOOOOOOOOOOOOT!!!!! komme grade aus dem urlaub heim und sehe solch tolle neuigkeiten! Endlich uneingeschränkt(nich wie tinytube) videos streamen prrrrrrrrrra
-
mhmm und dann? In den REAL-Player eingeben? Wäre mal zu geil...
-
ob die Tasten wohl berührungsempfindlich sind? Sonst wäre das ja sch****!
Bitte bitte, Nokia, fangt nicht auch an nur noch solche Tasten wie Sony zu verbauen....
-
Ich weiß leider auch keinen Rat, habe aber selber ein Problem: Mit meinem N95 lassen sich überhaupt keine Dateien runterladen, egal wie groß, egal mit welchem Browser. Es kommt immer die Meldung: "Nicht unterstützt" Geht das generell nicht?
Oder lassen sich nur bestimmte Dateien runterladen? Gibt es Downloadmanager fürs Handy? -
hat das schon jemand probiert hier?