Hi
bei mir ging es gestern endlich, mit der neuen Version des NSU!!!
leider gehen videos von RTLnow.de und sat1.de nicht (richtig)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
bei mir ging es gestern endlich, mit der neuen Version des NSU!!!
leider gehen videos von RTLnow.de und sat1.de nicht (richtig)
ja mach ich, der nächste shop is nich weit
also nochmal zu meinem problem: Hätte ich mit P--- noch eine letzte chance?
mhmm ka..
helft mir bitte: Nachdem mein NSU die neue software zu 80%geladen hatte kam immer: Update failed. jetzt erkennt er das handy erst nach ca 2 minuten, sagt dann ich hätte schon die 21er drauf. Ich geh auf reinstall und er sagt mir: Update startup failed.
Klasse.
Wie is das nochmal, das handy vom NSC updaten zu lassen kostet nix in der garantiezeit, oder? Was mache ich wenn die doch was verlangen?
hilfe! jetzt geht gar nix mehr! Er lädt nicht einmal mehr die neue version herunter somndern sagt gleich"software update failed" :confused: :confused: :confused: :flop: Ich habe die englische Version des updaters, mit der ich auch shcon auf die 20er geupdatet habe. Die deutsche lästs sich nicht installieren :flop:
ok probiers etz ohne firewall
WARUM KOMMT IMMER DOWNLOADING UPDATE FAILED? manno
das downloaden dauert, weil wahrscheinlich gerade viele das machen. was heißt eigentlich "Localization Imrovements"? Hat das was mit GPS zu tun?
was spräche denn gegen ein Zusatzprogramm bei dir?
Ob du jetzt das programm aktivierst oder dich in menüs verfranzst dürfte wohl das selbe sein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von little daddy
plz back to topic
wenn leute was über die neue version erfahren wollen müssen sie ne menge müll
erst lesen
sorry ist aber leider so, das phönix oder sonst was hier nix verloren haben ist doch selbst verständlich oder
mfg little
GENAU DAS meinte ich, natürlich nicht das mit dem NSC. NAtürlich leg ich nicht fest was legal ist und was nicht, aber dass es p.... nicht ist is ja mal klar