also vor 2 jahren wurden die handys besser subventioniert und es gab noch einen fetten gutschein dazu.
Beiträge von Permafrost
-
-
stehe vor vertragsverlängerung. will vom tm 100 in den zehnsation classic code 25 wechseln. hätte gern das e66 oder e71. wer kann mit ein gutes angebot machen? danke
p.s. sind das bei ashop.tv deutsche oder ausländische geräte?
-
stehe vor vertragsverlängerung. will vom tm 100 in den zehnsation classic code 25 wechseln. hätte gern das e66 oder e71. wer kann mit ein gutes angebot machen? danke
-
Stehe vor einer vertagsverlängerung. interessiere mich für das e66 und e71. eplus ist so knauserig geworden, die wollen doch allen ernstes für die geräte ca 150 euro + 10 euro zuzahlung haben im zehnsation classic. die lassen auch nicht mit sich reden. hat einer ne idee wie ich günstiger mit dem tarif an eines der handys kommen kann?
-
ich kann doch einfach über o2 bestellen, wenn das gerät qualitätsmäßig nichts ist, kann ich es ja umtauschen und den vertrag canceln.
-
kann ich eine sicherung von meinem e50 auf das neue e66 aufspielen?
-
ach kinners, ich bin mir echt etwas unschlüssig. muss mal übeerlegen. aber es sollte auf jeden fall ausm laden sein, ne.?
-
ein bischen doof ist das schon.
-
ich glaub, ich warte bis das e71 reduziert wird.
-
also besser im laden abchecken und dort kaufen. schade, dass o2 keinen tarif wie die zehnsation classic wie eplus hat. was macht das o2 branding genau?