Beiträge von Permafrost

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Es ist ja noch nichtmal so, dass E-plus das Gerät nur nicht subventioniert, Sie verdienen auch noch groß dran! 10€ Mehrpreis über 24 Monate und und 150€ Einmalzahlung macht 390€! Bei günstiger.de gibt's sowohl das E66, als auch das E71 für ca. 350€! Und e-plus zahlt sicher nicht den günstiger.de- Preis...

Dass man bei Vodafone Mondpreise für Handys zahlt ist ja nichts neues, aber das E-plus jetzt in die gleiche Kerbe schlägt und zudem noch mit so unsäglichen Geschätspraktiken wie "Handymiete" in die Bresche springt find ich schon :flop: .

danke endlich mal jemand meiner meinung :)

da zahle ich 15x24 euro für dasd handy, es ist nicht mein eigentum und ich muss, wenn ich es auslösen will, nochmal 45 euro zahlen. das macht 405 euro für das handy, es ist also fast 50 euro teurer, als wenn ich es so kaufen würde, ne beim besten willen nit. brauche auch kein sorglos paket.
    ich werd mich mal umschauen.

dazu will ich eins sagen, mein e50 habe ich vor zwei jahren umsonst bekommen, 0 euro ohne murren. das große problem ist, dass die kunden die handys in den tm tarifen abzahlen, da ist nix mehr mit subvention. es ist definitiv teurer geworden. wenn ich mit meinem tm 100 für 20 euro/monat das e66 haben will, müsste ich ca. 230 euro zahlen, dass kann doch nicht wahr sein. ich finde das es bei eplus eine versteckte erhöhung ist.