Beiträge von Jan_No|Witsch

der normale ist doch nur 6-7 mm dick. dann müsste der ja mehr als DOPPELT so dick sein wie der im lieferumfang enthaltene.
    ich habe gestern auch einem ebayer eine email geschrieben in der ich nach gewicht und größe gefragt habe, aber ich habe leider noch keine antwort bekommen.

wenn das handy dann statt 102 g mit dem normalen akku, 140 wiegt oder noch mehr und 1 cm dicker ist, dann kommt so ein akku für mich ganz bestimmt nicht in betracht

der sieht gar nicht mal so dick aus, aber das kann auch täuschen, vielleicht hat der verkäufer deswegen diese perspektive gewählt man weiß ja nie.....

falls der verkäufer mir antworten sollte werde ich mich auf jeden fall melden.

gibts den auch hier in deutschland käuflich zu erwerben oder muss man hier noch monate warten, bis es den akku auch endlich in unseren breiten gibt???
    werden die akkus denn zunehmend dicker oder ist es möglich, dass der 1600 mAh Akku genauso dick ist wie der normale beim SGH-V200?

ich hab nämlich keine lust, dass der akku nachher genauso groß ist wie das handy selbst, dann hätte ich mir auch ein NOKIA handy kaufen können......;)

aber was ist jetzt mit dem angebotenen akku, den ich oben verlinkt habe???

- ist der dicker als die beiden mitgelieferten???
    - ist der stärker/schwächer als die beiden mitgelieferten???

bitte klärt mich auch auf, wo es eine spezielle folie für das t610 zu kaufen gibt, denn ich will mir keine extra ledertasche kaufen, weil die das handy so klobig aussehen lässt. könnte vielleicht jemand ein bild posten. wäre sehr nett.

mfg jan

also bei mir steht jetzt definitiv:
    R2F
    und
    03W17

dann werd ich jetzt am montag um eine Wandlung beten bzw. dieses unverzüglich fordern.

vielen dank nochmals
    ich war schon fast am verzweifeln, weil ich mein rauschendes sony cmd-j5 jetzt endlich los war und dann schon wieder ein rausch-handy - das würd ich keine 2 jahre aushalten :)

mfg jan

hi
    ich habe seit gestern ein t610. obwohl kein gelber oder roter punkt auf dem gerät/akku war, rauscht es jetzt doch. ich habe zwar versucht im laden das störgeräusch schon zu hören, jedoch war es da wahrscheinlich zu laut.
    telefoniert hab ich erst ganz kurz damit und weil ich auf einer party war, habe ich das auch nicht so genau gehört. jedenfalls ist das rauschen bspw. wenn ich es ein-/ausschalte deutlich zu hören.
    obwohl es ja eigentlich ab 1. juli neue geräte zu kaufen geben sollte, deswegen ja auch teurer, hab ich noch ein altes bekommen.
    die nummer auf dem handy lautet:
    R2F CDA 102 222/13 R9A

was kann ich jetzt genau tun? innerhalb von einer woche zum laden zurückbringen oder direkt an sony-erricson schicken?
    ich würde gerne ein völlig einwandfreies gerät haben und kein repariertes, was vielleicht dann immer noch rauscht oder was leiser ist als die normalen handys desselben typs.
    kann mir da vielleicht jemand einen rat geben, ich weiss echt nicht was ich tun soll, weil ich auf das handy lange gespart hab und jetzt diese ernüchterung, obwohl eigentlich nur noch rauschfreie geräte auf dem markt sein dürften.........

um eine schnelle antwort würd ich mich sehr freuen.....
    mfg jan

da ich eigentlich vor hatte, mir das sony erricson t610 in den nächsten tagen zu kaufen, muss ich nun eine ernüchterung meines kaufentscheids durch t-mobile hinnehmen:
    http://www.t-mobile.de/shop/he…1,4262,5222-_321-,00.html

Die haben das Gerät, obwohl es jetzt schon über 2 monate auf dem Markt ist, tatsächlich teurer gemacht. Und um 20 € was sicherlich nicht unwesentlich ist. Also meiner Meinung nach geht das nicht, man kann doch nicht einfach von einem auf den anderen tag ein handy um immerhin 25 % teuerer machen.

Auch den Handytipp Sagem MY X-6 hats erwischt. Von 1 € auf 99 €, also wenn das keine ABZOCKE ist, weiss ich auch nicht.
    Ich werd mich schleunigst umsehen, ob ich bei meinem heimischen handyladen das handy eventuell noch für den alten preis erwische.

Dann noch mit dem Risiko leben zu müssen, dass das 200 Mark teure gerät rauscht oder sonstige fehler enthält, die ja bekannt sind, find ich einfach nicht korrekt. Ich denke wirklich darüber nach mir das Handy aus frust, woanders zu kaufen....

mfg jan