Beiträge von Jan_No|Witsch

Hallo!

habe derzeit folgende Verträge:
    - ZehnClassic Code25, Laufzeit bis Juni 2009
    - T&M Allin 50, Laufzeit bis September 2009

Nun möchte ich meinen ZehnClassic-Vertrag eventuell verlängern.
    Der T&M Allin 50 ist mir seinerzeit kostenlos zur Verfügung gestellt worden, d.h. Auszahlung zu Vertragsbeginn. Ich nutze mit ihm vor allem die kostenlose Telefonie untereinander.

Habt ihr ein gutes Angebot für eine VVL, nach Möglichkeit beider Verträge?
    Wunschhandy ist das Samsung i900.

Ist es darüber hinaus möglich den T&M Allin 50 in einen Zehnsations-Vertrag zu wandeln? Und dann einen VVL als Partner zu machen?

Oder ist ein Wechsel zu vybemobile, base, etc. sinnvoll?

Eplus selbst hat mir für die VVL des ZehnClassics nur Base1 +60 für 15 € angeboten.

Über ein paar Lösungsvorschläge und Angebote würde ich mich sehr freuen, da ich bei meiner Vertragskonstellation gerade irgendwie überfragt bin.

Liebe Grüße,
    Jan

hallo,

ich muss anfang april für 3 monate umziehen und habe in der neuen wohnung weder telefon noch internet, bin aber zwingend auf dergleichen angewiesen.

ich habe schon bei verschiedenen anbietern geschaut, aber ein wirklich überzeugendes angebot habe ich für eine dsl und telefon flatrate bisher noch nicht gefunden.
    viele tarife haben eine mindestlaufzeit von 12 monaten und die sind für mich denkbar ungünstig. außerdem möchte ich nicht unbedingt für diese kurze zeit eine einmalige bereitstellung von 99 euro oder dergleichen zahlen, was ich bei der telekom z.b. gelesen habe.

jetzt meine frage: kennt jemand von euch einen anbieter, wo man dsl und telefon flatrate für 3 monate möglichst günstig bekommen kann?

für ein paar vorschläge oder alternativen wäre ich sehr dankbar,

mfg jan!

PS: ein kumpel, der mit mir für 3 monate wohnen wird, hat einen o² genion vertrag. dort kann man doch auch dsl neuerdings bestellen, geht das auch für kürzere zeiträume?

hallo,

meine schwester ist derzeit noch studentin und würde gerne einen neuen vertrag abschließen.
    bis dato hat sie immer eine xtra-card von t-mobile genutzt, die jedoch jetzt ersetzt werden soll.
    dabei sollten zwei dinge beachtet werden:

1. die rufnummer soll erhalten bleiben.
    (problem: da sie ja keinen vertrag hat, kann sie doch auch keinen vertrag kündigen bzw. einen antrag auf rufnummernportierung stellen...oder doch??!?!?!)

2. sie würde gern einen günstigeren student-tarif abschließen solange sie noch studentin ist.
    (problem: code25 kommt nicht mehr in betracht -> sie ist schon 26)

das netz ist prinzipiell egal.
    zu ihrem bisherigen telefon-verhalten: bisher ca. 25 € pro monat. nicht übermäßig viele sms, sondern auch kurze telefonate.
    eine prepaid lösung kommt für sie nicht mehr in betracht, da sie nicht auf ein "budget" angewiesen sein möchte und ein neues handy braucht.

vielleicht hat ja von euch jemand eine idee, besonders bzgl. der rufnummernmitnahme bei xtra-karten, da ich den vertrag gern übers internet abschließen möchte.

vielen dank schon mal im voraus,

mfg jan

hallo liebe community.

bis heute hatte ich ein samsung v200 in gebrauch. jetzt habe ich die simkarte ausgetauscht. da auf die karte nur immer 10 sms passen hätte ich gerne gewusst, wie ich meine alten sms vom v200 auf das v3 hinüberschieben kann. beim v200 kann ich mir aussuchen, ob die sms auf der karte oder auf dem handy gespeichert werden sollen. beim v3 finde ich einfach eine solche möglichkeit nicht. die suche hat auch keine passenden ergebnisse geliefert...

um eine antwort würde ich mich sehr freuen,

mfg jan

gibt es denn noch irgendwo die möglichkeit den "time & more web 100 student tarif mit 150 sms und den 120 € sparguthaben" zu bestellen... die grundgebühr beläuft sich dadurch auf nur 15 €...
    ich wollte vergangene woche besagten tarif auf der eplus homepage bestellen, konnte das gewünschte k750i aber nur vormerken...
    wenn es noch irgendwo den tarif gibt, wäre das sehr cool...

vielen dank für die nützlichen links und antworten!

bin schon drauf und dran bei http://www.mobil-profi.com das k750i zu bestellen.
    jetzt hab ich aber noch 2 fragen:
    1) ist die rufnummernmitnahme auch bei o.g. handel möglich? kriege ich dann einfach ein auftragsformular von eplus zugeschickt oder wie läuft das mit dem vertrag?
    2) wie und wo genau kann ich angeben, dass ich den studententarif wahrnehmen möchte?

meine nerven sind schon auf der zerreißprobe :-)