hat von euch schon jemand den vetrag zum nächstmöglichen zeitpunkt (03/2011) gekündigt? gibt es da was zu bedenken?
Beiträge von Jan_No|Witsch
-
-
gelten die angebote noch oder kann jemand eine höhere auszahlung anbieten?
ich möchte meinen vertrag auch verlängern. -
ob man sich darauf wirklich verlassen kann?
die letzte meldung von teltarif lautete, dass der o2 genion L spezial auch bis zum 26.03.2009 zu den alten konditionen erhältlich sein sollte.
http://teltarif.de/arch/2009/kw09/s33258.html?page=2de facto sind die konditionen auf der o2 seite aber "angepasst".
hat jemand diesbzgl. schon mit o2 telefoniert?
gruß jan
-
vielen dank für deine antwort.
habe mal das forum durchsucht und entsprechende beiträge für o2 gefunden.das problem ist, dass ich meinen eplus vertrag im januar gekündigt habe.
das habe ich rein gewohnheitsmäßig gemacht, um vielleicht bessere konditionen bei vvl herauszuhandeln und um eine kündigungsfrist in jedem falle einzuhalten.insgesamt laufen auf meinen namen derzeit 3 eplus verträge, daher hoffe ich auf kulanz von seiten des services.
jemand erfahrung mit der kulanz an der eplus-hotline - wie gesagt, habe nur o2/t-mobile äquivalente beiträge gefunden.
vielen dank, jan
-
ich dachte, dass der genion-L-spezial noch bis zum 26.03. in alter form erhältlich sein sollte...so lautete jedenfalls die meldung von teltarif.
weiß jemand, ob es den alten tarif noch per hotline gibt oder ist der jetzt endgültig umgestellt?
gruß jan
-
hallo liebe community,
war eigentlich immer der meinung, dass mir sowas nie passieren könne...
ich besitze seit einiger zeit ein samsung i900 und habe damit in meiner wohnung gesurft. allerdings habe ich mich in mein wlan eingewählt, schlüssel eingegeben und voilà - die verbindung war hergestellt. um dennoch sicherzustellen, dass ich keine gprs verbindung eingehe, hatte ich vorher die internet-einstellungen in den optionen gelöscht, wie ich das bisher bei allen handy-typen gemacht habe.allerdings muss ich heute mit blick ins cost control entsetzt feststellen, dass eplus forderungen in höhe von 52,15 € für volumenbasierte gprs-dienste ausweist. insgesamt handelt es sich dabei um ca. 9 mb...
eine google-suche später bin ich schlauer, um zu wissen, dass sich die gprs-einwahl nur durch "no-data" verhindern lässt.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir einen rat geben, ob ich bei eplus auf kulanz / minderung hoffen kann? ich war gestern der festen überzeugung mich per wlan im netz zu befinden...
über eine kurze antwort würde ich mich sehr freuen, denn der schreck sitzt derzeit bei mir ziemlich tief.
mfg jan
-
wollte nur bescheid geben, dass mein i900 seit samstag - ordentlich verpackt und versiegelt - eingetroffen ist.
das carkit ist dabei
sowie route66.die versionsnr., die ich unter einstellungen/system/version ausgelesen habe, lautet:
pda: i900XGHJ9/BHHJ3
telefon: i900XXHJ1ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
dickes lob an sparhandy.de!
gruß jan
-
VVL zehnclassic 60/1 code25
hallo,
auch ich habe meinen vertrag (laufzeit bis ende juni 2009) vor knapp einem monat gekündigt. mitte januar wurden mir per hotline 100 € ersparnis über 24 monate laufzeit offeriert, die ich jedoch abgelehnt habe (4,17 rechnungsrabatt).
kurze zeit danach kam ein bestätigungsschreiben von eplus mit einem weiteren angebot:
- base 1
- 60 minuten in fremdnetze
- 15 € / monatda o2 und eplus nun ihre angebote ab märz für neukunden verschlechtern, denke ich darüber nach meinen tarif dennoch zu verlängern.
das führt mich zu folgenden fragen:
kann ich noch mit einem weiteren (besseren) angebot von eplus vor laufzeitende rechnen?
was kann man bei der hotline realistisch heraushandeln?
derzeit habe ich 100 minuten (mindestumsatz) und 50 sms frei.
ich habe noch einen weiteren time&more tarif bei eplus, der im september ausläuft und bin daher eigentlich treuer kunde.hat jemand jüngste erfahrungen gerade im hinblick auf die tarifänderungen und schlechtere preispolitik?
über eine antwort würde ich mich sehr freuen.
viele grüße jan
-
kann ich als inhaber eines alten zehnclassic code25 vertrags (50 freisms) denn diese interne sms-flat auch nutzen?
wird dann beim senden einer sms zuerst das kontingent an freisms aufgebraucht und alle weiteren sms ins eplus netz sind dann kostenlos oder wie läuft das? -
hallo,
kann hier jemand den o.g. zehnclassic tarif mit folgenden merkmalen anbieten?
bevor eplus seine tarifstruktur ändert, würde ich noch gerne ebendiesen vertrag abschließen.- 10 € mindestumsatz
- code25, d.h. 50 freisms
- 0,10 €/min
- 0,20 €/smshätte ggf. interesse an einem duo-vertrag!
vielen dank für eure antworten.
gruß jan