Beiträge von muffti

    Hallo,


    tut mir leid, dass ich den Thread jetzt noch mal rauskrame:


    Ich hab nach der Anleitung von sipgate VoIP auf meinem N80IE eingerichtet bin jetzt aber auf folgendes Problem und damit auf diesen Thread gestoßen:


    Wenn ich unter Einstellung die Anmeldeart von "Manuell" auf "Automatisch" ändern will steht da lediglich "Manuell" zur Auswahl, nicht aber Automatisch...


    Mein Fehler? Oder was ist das Problem?


    Danke für eure Hilfe, schöne Grüße,
    Stefan

    Ergänzung zu O2:
    die neuen Handys sin wohl auch im menü gebrandet, meins is jetzt 3 Wochen alt und ich hab 2 O2 Menüpunkte drin (o2 active an erster Stelle und o2 T610 Special an zweiter)
    Allerdings hab ich auf myt610.com grad nen link gefunden, wie man des branding wegbekommt! Allerdings wird die Seite die folgen soll nicht gefunden! Vllt kommt die ja noch!


    mit Grüßen,
    Stefan

    Hi,
    weiß nicht, obs dieses Thema schon gab, hab zwar die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden.


    Gehöre seit Mitte der Woche auch zu den T610 Benutzer (O2 Branding). Als ich grad ne SMS Schreiben wollte hat sich des Handy komplett aufgehängt! Nach entfernen und wieder einbaun des Akkus gehen jetzt die beiden Softkeys, der Joystick, die Zurück und die C-Taste nicht mehr.


    Über schnelle (sehr schnelle) Hilfe würde ich mich freuen!


    mit Grüßen,
    Muffti

    naja, da ich, providertechnisch an o2 über inet gebunden bin (die 200 freisms waren einfach zu verlockend), da kann ich nicht checken ob da aufkleber auf der box sind, oder eben nicht!
    Ich meinte eigentlich "Fehler" oder Probleme, jetzt mal abgesehen vom Rauschen, weil des ja behoben wird und keine "Macke" sein wird die ich für 2 Jahre "ertragen" müsste


    muffti

    Hi,
    bin noch ganz neu hier, muss jetzt aber trotzdem mal was nachfragen:


    bei mir gibts in einer Woche ein neues Handy, bisher hatte ich mit dem S55 oder dem M55 geliebäugelt, aber nach der Lektüre einschlägiger Mobilfunkzeitschriften war ich vom t610 recht angetan. Als ich bei meinen Recherchen im Internet auf dieses Forum sties, war ich mir nichtmehr so sicher, weil ja viele Leute über Bugs und ähnliches klagen.


    Jetzt zu meiner Fragen:
    Lohnt es sich, ein solches Handy zu kaufen, trotz den kleinen, teilweise dummen, Macken? Oder sollte ich doch lieber zum Siemens greifen? (Habe im mom ein S45 und bin von Siemens (service, etc) eigentlich recht überzeugt.


    danke schonma


    muffti