Beiträge von ghettokn00b

    das kann man irgendwo bei einstellungen auch ablesen was auf den sim geht. bei mir passen 250 nummern auf den sim, der ist allerdings noch nicht so alt. Das handy kann 1000 speichern

    Ja dein Problem ist glaub ich, das deine Kontakte auf dem Telefon und nicht auf dem SIM sind. Denn der Klingelton unter Einstellungen gilt nur für SIM Kontakte. Wenn du auf einen Kontakt der auf dem Handy gespeichert ist gehst, musst du nach unten scrollen und da kann man dann noch ein Bild einfügen etc. und eben für jeden Kontakt einen Klingelton einstellen. Nervig wenn man von dem Ton die Nase voll hat :)

    TH.Nolte:


    kannst du mir genauer sagen wie und womit du das gemacht hast. In einem anderen Thread hat jemand geschrieben er hat das Disply vorher mit Displex gereinigt, aber das verträgt sich lt. einiger shops nicht mit 'Touchscreens. Und wie ist das mit der Versiegelung, gibt es da langsamere Reaktionszeiten?

    das liegt daran, das über bluetooth alles auf den 8MB internen Speicher geht.


    Hab das Prada jetzt noch nicht soo lange, Raedan Tasche gleich mitbestellt.
    Hab hier noch schon diverse Methoden mitbekommen.
    -Brando-Folie
    -Displex und Sonax Autopolitur
    -Raedan Tasche


    Zu den Displex Kratzerentferner hab ich gelesen, das die nicht für Touchscreens geeignet ist, ist da schon bei wem was schiefgegangen?
    Wie gut versiegelt so eine Autopolitur?Was ist zu beachten?verschlechtert sich die Reaktion des Displays, ist ja kapazitiv?
    Ich bin nicht so der Fan von Folien, da sie ja nur fürs display ist. Gibt es sonst noch alternativen