Re: Re: Re: 0179 die Kultnummer VS 0171, 0172
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Was heißt O2 braucht niemand? O2 hat hier eine gute und Gegensatz zu Vodafone und E-Plus auch schnelles Internet. Den bei O2 und Telekom ist das so, immer wenn ein H zeichen erscheint, ist das Internet immer schnell. Mit 3 - 6 Mibt/s. Bei Vodafone und E-Plus sind an manchen Stellen das Netz überlastet und unbrauchbar und anderen Stellen wieder brauchbar. Ich bin selber froh, das Netzclub das O2 Netz benutzt. Denn seit dem "Wir sind einzellfall" Kampagne hat O2 das Netz verbessert und ich bin zufrieden mit dem Netz.
Bei E-Plus sind natürlich die Preise günstiger und dadurch auch Fair. Vodafone ist viel zu teuer. Zu den hohen Preisen erwarte ich auch einen guten Netz/Datennetz.
Nun gut, hier ging es um die Vorwahlen.
Und als die damals an den Markt gingen, haben sie tierisch am Rad gedreht, von wegen Laufzeit nur 3 Monate usw, und wir machen alles besser.
Es hat kein Jahr gedauert und Standard waren 24 Monate, und die Tarife waren eine bessere E-Plus Kopie. Und dann haben sie auch ganz innovativ Handysubvention eingeführt.
Seitdem die am Start sind, wird nur rumgeeiert, mal günstig, mal technologiegetrieben. Mal mit Lfz, mal ohne. Ich sag ja nicht das ich es besser könnte, aber so richtig ernst kann man die nicht nehmen, ist halt primär eine Preisfrage. Wenn irgendwann der Tag kommt, an dem der Preisabstand zu D1/D2 auf unter 10€ schmilzt, bei vergleichbaren Tarifen, sind die schneller weg als man denkt. Pepsi zum Cokepreis verkauft sich schlecht...