Beiträge von 2face81

Genau von dem hab ich mein Gerät auch gekauft.
    Schickt der etwa nur defekte Geräte raus?
    Habe ihn angeschrieben und mein Gerät heute wieder zurückgeschickt.
    Er wollte es auf Defekte überprüfen und dann überlegen wir uns wie wir weiter vorgehen in der Angelegenheit.
    Also entweder er schickt mir ein neues Gerät das zu 100% funktioniert oder ich will meine Kohle zurück
    :mad: .
    Was mich etwas beunruhigt ist die Tatsache das er sich nach dem Verkauf der Handys aus Ebay verabschiedet hat:confused: .
    Er ist also mittlerweile nicht mehr registriert.
    Ich werde dich auf dem Laufenden halten in dieser Angelegenheit.
    Wie willst du denn jetzt weiter vorgehen?
    mfg 2face81

Hallo Pilz.
    Bevor ich an meinem selbst rumschraube,versuche ich erstmal ein 100%funtionierendes vom Verkäufer zu bekommen.
    Hast du vielleicht auch 175Euro + Versandkosten bezahlt?
    Vielleicht haben wir dat Teil ja vom selben Verkäufer ersteigert?
    Wegen den Schrauben:Hast du schobmal unter dem Akku hinter den zwei kleinen runden Aufklebern nachgeguckt?
    Falls du einen sicheren Weg finden solltest das Teil aufzukriegen dann wäre es nett wenn du den hier posten könntest.
    mfg 2face81

Hallo alle zusammen.
    Ich habe das gd 55 bei ebay ersteigert und heute ist es gekommen.
    Echt ein schönes Gerät nur leider stimmt mit meinem etwas nicht.
    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen:
    Zwei der Tasten neigen zwischendurch zu Totalausfällen.
    Mal lassen sich beide oder eine problemlos mit leichtem Druck betätigen und einandermal kann ich drücken wie ich will und das Handy reagiert nicht.Wie gesagt davon sind immer nur die zwei Tasten betroffen.
    Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?Software?Hardware?
    Wenn ich das Gerät nicht umgetauscht bekomme dann werde ich wohl oder Übel selbst Hnad anlegen müssen oder unmengen für ne Reparatur hinblättern.
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    mfg 2face81