Hi Leute.
Ich suche immernoch ein (deutsches) Maxon 7922/21.
Würde mich über Angebote per PN freuen .
mfg 2face81
Beiträge von 2face81
-
-
Also sind die Modelle 7922 und 7921 klingeltontechnisch identisch wenn ich das richtig verstanden habe?
mfg 2face81
-
Zitat
Und was mich vielmehr interessiert: Das 7921, das ja bis auf die etwas geringere Polyphonie ansonsten ziemlich baugleich scheint, kann ja SMS speichern.
:confused: :confused: :confused:
Ich dachte die hätten beide 16 stimmige Polyphonie.
Also so hab ich das zumindest allen bisherigen Beschreibungen entnommen.
Weiss vielleicht jemand definitiv bescheid was es denn mit den Klingeltönen der Modelle 7921/22 aufsich hat?mfg 2face81
-
Hi Leute.
Wie im Betreff angedeuted befinde ich mich auf der Suche nach einem 7922 von Maxon mit deutscher Software.
Würde mich über Angebote per PN freuen:D
mfg 2face81 -
Hallo alle zusammen.
Weiss vielleicht jemand ob es für das GD55 eine Miniantenne gibt?
Habe nämlich in Internet nicht gefunden.
Wäre es vielleicht möglich das die Miniantenne eines anderen (Panasonic) Modells auf das GD55 passt?
Ich hoffe jemand weiss mehr als ich.
mfg 2face81 -
Hallo alle zusammen.
Kann mir vielleicht einer sagen wie ich WAP bei meinem GD55 aktivieren kann.Besitze eine CallYa-Karte und das Handy hat englische Software.
Es gibt auf der Vodafoneseite zwar die möglichkeit WAP übers Internet oder per SMS konfigurieren zu lassen jedoch benötigt man dafür dir Super-Pin die ich leider verkrost habe.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
mfg 2face81 -
Hallo.
Warum ist das denn so günstig bei günstig**.de zu bekommen?
Handelt es sich dabei um die deutsche Version oder einen Import?
Bei Vodafone kostet das Teil immerhin 299,- ohne Vertrag.
mfg 2face81:confused: -
So Leute.
Hab mir das 7922 bei mobilejoker jetzt bestellt.
Mir gegenüber wurde nämlich gestern behauptet das Gerät sei lieferbar.
Entweder ich erhalte im Laufe der Tage das Handy oder eine Benachrichtigung das es nicht vorrätig ist.Mal abwarten...
Werde euch auf dem Laufenden halten.
mfg 2face81 -
Ersteinmal vielen Dank für alle Antworten.
honk2:
Was mich interessieren würde sind die Klingeltöne:
Ist das bei allen Geräten wirklich dieses nervige pseudo-polyphone Gepiepse wie beim 7920.Habe bei meiner Suche oft etwas von 16 stimmiger Polyphony oder Hi-Fi Klingeltönen in 16bit im Zusammenhang mit den Geräten 7921/22 gelesen.Was ist denn da wahres dran?
Denn wenn sich die beiden neueren Geräte 7921\22 genauso altmodisch wie das 7920 anhören dann lasse ich lieber die Finger davon und bleibe bei meinem GD55.
Hast du vielleicht auch bereits Erfahrungen mit dem 3920 gemacht?
Das mit der deutschen Software würde mich aber auch brennend interessieren.:eek:
Würde mich wie immer über Antworeten freuen.
mfg 2face81 -
Hallo Leute.
Kann mir vielleicht einer mehr über diese beiden Geräte erzählen?
Im I-net ist wirklich kaum etwas in einer halbwegs verständlichen Sprache zu finden.
Was mich in erster Linie interessieren würde ist:
Handelt es sich bei den Geräten nur um ein mx 7920 im neuen Gewandt oder gibt es auch technische Veränderungen zum 7920?
Ich hoffe es gibt jemanden der etwas mehr weiss als ich.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
mfg 2face81:confused: