Hätte evtl. Interesse an Tarif 2 ohne Handy mit Auszahlung. würd mich über ne PN freuen.
Beiträge von raf
-
-
Hallo
bitte ein Auszahlungsangebot für den O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS und O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internetpaket M per pn an mich.
Mein T-mobil Vertrag ist am 30.9 abgelaufen, ist da dann Rufnummermitnahme möglich?
-
Hi,
habe zurzeit nur einen Reisepass! Es steht nun folgendes in der Email mit den Vertragsunterlagen:- Solten Sie kein Personalausweis haben, benötigen wir einen Pass oder gültigen Führerschein in Verbindung mit Ihrer
- Meldebescheinigung oder amtlichen Bestätigung des Wohnsitzes, wie zb. beim FinanzamtBezieht sich nun die Meldebescheinigung nur auf den Führerschein, oder muss ich die auch mitschicken, wenn ich ne Kopie vom Reisepass mitschick?
Danke für die Antwort!
-
Zitat
Original geschrieben von cottontree
Ich hab noch einen alten Relax 50 friends Tarif (seit mehr als einem Jahr), kann ich da noch einen abschließen? (DUO geht ja scheinbar auch?)Würd mich auch interessieren! Hab nämlich auch schon nen Relax 50 friends.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Pushversteh ich das jetzt richtig, dass das angebot noch gilt, dann würd meine Freundin des nämlich machen!
-
Hi,
hab das Angebot schon wahr genommen, interessiere mich aber trotzdem dafür, ob das Angebot noch gilt.
Meiner Freundin hatt das Nokia 6300 nämlich so gut gefallen, dass Sie des jetzt auch gern hätte! -
bei mir ist es auch heute angekommen, hat super geklappt!
hab auch so ne schöne nummer erswischt: 1051 585858xx -
Bei mir ist jetzt auch schon 2 Wochen her, dass der Vertrag freigeschaltet wurde. T-Mobile war mit seinen Briefen auch ganz schnell, aber langsam frag ich mich jetzt schon, wo mein Laptop bleibt, vor allem weil mir auf Nachfrage bestätigt wurde, dass es das Laptop spätestens in 12 Tagen bei mir ist. Jetzt sind es 14; hätte mir man das dann nicht auch schon eher mitteilen können. Auf eine weitere Anfrage per email, wo der laptop bleibt, (schon nen paar Tage her) hab ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen. So langsam wärs mal ganz schön, wenn man was hören würde. zum Semesterbeginn hätt ich nämlich gern mein asus eee 1000h
-
ok, dann denk ich mal, dass deswegen mein asus eee 1000H auch noch nicht da ist, obwohl er hätte spätestens heute kommen sollen. hoff aber trotzdem das er bald kommt, weil ichs kaum noch erwarten kann!
-
kannst du auch des Nokia 6300i hier bei tt zu bessern konditionen als in deinem shop (159€ Auszahlung), also so mit um die 190€ Auszahlungen anbieten? das 6300 ist auf deiner seite ja so 36€ teurer.
Mich würd das Wlan nämlich sehr reizen. aber ist auch so nen klasse angebot! :top: