Beiträge von horgelym

Ich nutze hier zur Zeit ein schneeweißes iPad der zweiten Generation mit den im Titel angegeben Spezifikationen, überlege mir jedoch, dass ich für mein Anwendungsprofil wohl doch besser ein mobiles Notebook benutzen sollte. In Frage kommt als Alternative nur ein MacBook Air 11", sowohl der 2010er Generation, als auch das neue.
    Ich will nicht all zuviel zuzahlen müssen, weshalb die Luxusausstattung des 2011er Modells mit ganz großer SSD wohl sowieso für mich flach fällt, aber wer weiß...

Das iPad wurde vor knapp vier Wochen im SATURN, in Koblenz, gekauft und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Zuzüglich gibt es das original CCK und eine Silikon Tasche (transparent).

Die Umtauschregion wäre das Rheinland - Ich selbst wohne in der Nähe von Koblenz.

Viel Grüße

Horgelym

Aktualisierung

Da ich mir inzwischen ein Defy gekauft habe, man hier leider keinerlei Möglichkeiten hat, den Thread vernünftig zu editieren, nun ein Update.

Das Galaxy Tab steht zum Verkauf. Ich plane, in den nächsten Tagen das gute Stück in die Bucht zu stellen. Vielleicht hat aber jemand Interesse an dem Stück bevor ich dies mache, so dass ich mir die Ebaygebühren und den Aufwand ersparen kann.

Preisvorstellung: 269,-€ zuzüglich Versand

Paketinhalt:

- Galaxy Tab
    - USB Adapter Kabel
    - Ladegerät
    - originale Verpackung
    - Yoniik Folie
    - Case (transparent)

Als Anhang nun noch ein paar neue Bilder (ich habe inzwischen die Folie entfernt):

Hier weitere Fotos: http://www.abload.de/gallery.php?key=3CK3BhYk

Hallo,

ich habe mir am am 18.02.2011 bei Ebay ein nagelneus Galaxy Tab 3G aus einer Vertragsverlängerung ersteigert, dass ursprünglich von Vodafone stammt, aber von mir dann mit der originalen Samsung FW versehen wurde. Eine Rechnung habe ich seinerzeit nicht dazu bekommen, aber den Beleg von der Ersteigerung ausgedruckt. Ob das als Rechnungsbeleg gilt, glaube ich aber nicht.
    Einen Simlock oder ähnliches gibts nicht, ich selbst betreibe es sowohl mit einer O2 als auch mit einer T-Mobile Karte. Ausserdem ist es ein Gerät aus einem Nichtraucherhaushalt, also aromafrei.

Da ich gern im Outdoorbereitch einen Androiden verwenden würde, dachte ich mir, dass ein Motorola Defy für diese Zwecke erheblich besser geeignet wäre und überlege mir, mein Galaxy Tab plus eventuellem Aufpreis eurerseits zu tauschen.

Am liebsten wäre mir die weiße Version und möglichst neu, also nicht´s uraltes - Rechnungsbeleg wäre natürlich optimal.

Tauschen würde ich am liebsten direkt, also ohne irgendwelche Versandgeschichten. Daher beschränke ich die Tauschoption auf den Raum um Koblenz, Bonn.

Zustand des Gerätes:

Ich habe von Anfang an eine komplett Bodyfolie (Kuhfellmotiv) auf dem gesamten Gerät gehabt, die auch immer noch drauf befestigt ist, weshalb es absolut keinerlei Abnutzungsspuren af dem Gerät gibt. Einziges Manko ist ein kleiner Kratzer auf dem Display, der jedoch kaum auffällt.

Vielleicht findet sich hier ja jemand, der Interesse hat.

Hallo,

ich nutze hier seit knapp 1,5 Monaten ein Samsung Galaxy Tab, das durch eine Yoniik Designfolie - komplett body - geschützt wird (das Muster ist Kuhfell: siehe unten ). Daher sieht das Gerät auch noch aus wie neu und funktioniert auch sehr gut - keine Kratzer, absolut nichts.

Ursprünglich stammt das Vodafone Gerät aus einer Vertragsverlängerung und wurde, noch verschweißt, bei Ebay verkauft. Die original Rechnung hat man mir damals nicht mitgegeben. Ich habe allerdings das Gerät ohne Probleme bei Samsung registrieren können. Die original FW vom ungebrandeten Froyo 2.2 wurde inzwischen auch installiert.

Nun würde ich besagtes Gerät gern gegen ein iPad1-3G oder iPad2-WiFi tauschen.

Ein Tausch wäre, denke ich, am einfachsten direkt zu handhaben. Ich wohne in der Nähe von Koblenz, weshalb ein Tausch im Umkreis von vielleicht/etwa 100km möglich wäre.

Vielleicht hat hier ja jemand Interesse, dann bitte ich um die Zusendung einer PM. Bitte keine anderweitigen Angebote von Handys machen.

Selbstverständlich kann ich per Email Fotos verschicken, damit man sich einen Eindruck vom Gerät selbst machen kann.

Viele Grüße

Horgelym

LINK1
    LINK2

Bugs beim Gebrauchtkauf..?

....Hmh, vielleicht bin ich hier ein wenig o.t., aber ich hänge mich dennoch ein, in der Hoffnung, vielleicht eine Antwort von Euch zu erhalten.
    Ich überlege mir gerade gebraucht ein N97 Mini zuzulegen und wollte Euch User mal fragen, da ich unmöglich den gesamten Thread durchlesen kann, auf welche gravierenden Bugs ich beim Gebrauchtkauf achten sollte.

Worum geht es mir beim N97:

1. Tastatur
    2. die Kamera
    3. Anbindung an Twitter(Gravity)/Facebook/Browser
    4. Gmail Konto inkl. Kontakte/Kalender (wohl über Exchange oder?)

Viele Grüße

Horgelym

Hallo,

ich überlege mir, da ich zur Zeit nicht sonderlich von den Handys auf dem Markt überzeugt bin, mal wieder einen Versuch mit einem älteren Kandidaten, dem Nokia N97 Mini zu starten.
    Daher suche ich ein Gerät, möglichst im guten Zustand (bitte Bilder beifügen), und nich zu utopischen Summen. Wenn noch Garantie besteht, wäre es perfekt. :)

Die Farbe ist mir eigentlich egal

Viele Grüße

Horgelym

Hallo,

ich möchte gern Windows Phone 7 ausprobieren und fand das Samsung Handy bisher am ansprechendsten, aufgrund der Kamera. Daher suche ich eines zu einem annehmbaren Preis (d.h. Stand: Februar - unter 400,-€).
    Es kann sich sowohl um die 8 als auch um die 16 GB Variante handeln, das ist mir egal.

Viele Grüße

Horgelym

Social Network - WP7

Weitere Fragen wäre:

Gibt es...

1. ...für WP7 gescheite Twitterclients? Ich meine nicht nur zum Lesen, sondern auch Foto/Video Twittern?

Auf dem MWC wurde der integrierte Twitterclient ja vorgestellt, der soll aber wohl erst Ende des Jahres kommen, daher rührt meine Frage.

2. Wird man über eingehende Emails regelmäßig benachrichtigt (Push)? Ich nutze Gmail als Cloud abenso die zugehörigen Kontakte und Kalender. Eine Hotmailadresse habe ich aber auch aus alten HD2 Zeiten, nur nutze ich sie eigentlich so gut wie nie.

3. ...Streaming/Datenaustausch von Videos/Dateien im lokalen Netzerk (Mac & Windos 7)

4. Kann man tatsächlich die Klingeltöne nicht anpassen? Das wäre ja fürchterlich - alle mit dem selben Ton zu versehen? Aber doch wohl die Lautstärke oder?

Horgelym