Beiträge von horgelym

Ich habe heute in der Telefon-Hotline von O2 erfahren, dass ich mit meiner Kombination O20 (Postpaid) inkl. Internet Pack M nicht zuzüglich eine Festnetznummer buchen kann, stimmt das?

Ich kann das irgendwie nicht ganz glauben, aber so sagte es mir der Mitarbeiter.... :confused:

Da ich keinen 24 Mon. Vertrag aufgebrummt bekommen möchte, wäre die Blue Select Flex für mich das interessanteste, allerdings ebenfalls ohne Festnetznummer, die ich wirklich gern hätte, da ich keine Lust mehr dazu habe, einen Festnetzanschluss zu haben. Allerdings bin ich auch nicht der Vieltelefonierer.

ALso, um nochmals zusammen zu fassen, was wichtig ist:

1. Netz, ausser E+ ist egal
    2. Festnetznummer
    3. Internetflat ab min. 300 MB
    4. Ich telefoniere, wenn überhaupt, zu D1 (T-Mobile und klarmobil) und O2, hin und wieder ins Festnetz, aber selten.
    5. Einen Vertrag über O20 habe ich bereits, auch div. Sim´s von Vodafone und T-Mobile, von denen das D1 und O2 Netz das Beste wäre - seit dem Update auf iOS 6 :-)

Kann mir zu dieser Konstellation vielleicht/möglicherweise jemand einen Rat geben?

Viele Grüße

Horgelym

Hier, für so manchen Geschädigten einmal ein paar Infos, was man machen kann, wenn man/frau in die Falle gelaufen ist: http://abofallen.info/page/public/tricks/overview_tip.php

gez. Horgelym

PS: So habe ich es auch gemacht, als ich mit meinem PC in eine solche getappt bin, zudem habe ich sofort Anzeige erstattet, damals war das in Bremen, obgleich ich nahe Koblenz wohne, da man mir damals mitteilte, dass die Kripo dort auf Onlinebetrug spezialisiert war (ist?).
    Ich weiß nicht, ob das jetzt immer noch der Fall ist. ich habe auf jeden Fall nichts zahlen müssen.

Ich habe im Oktober 2011 von der Firma ein neues Nokia E6-00 in der Farbe Silber bekommen, mit dem ich allerdings überhaupt nichts anfangen kann. Daher möchte ich es gern verkaufen.

Das Gerät wurde bei Notebooksbilliger gekauft, weshalb es brandingfrei ist.
    Eine Rechnung gibt es logischerweise nicht dazu, was aber, soweit ich sehen kann, bei Nokia kein Problem ist, da dieses online als Gerät mit Garantie erkannt wird.
    Der Zustand des Gerätes würde ich als "sehr gut" bis "gut" bezeichnen (Nichtraucherhaushalt), da auf der Rückseite, vom Liegen auf dem Tisch, ein wenig die Farbe abgerieben ist (siehe Abb.). Auf der Front und dem Display ist absolut kein Makel, kein Kratzer, keine Stoßspuren.

Paket:

- Nokia E6-00
    - original Akku
    - original Netzteil
    - original Verpackung

Preisvorstellung: 200,-€ (VB) zuzüglich Versand oder Abholung (Raum Koblenz)

Galerie:

Ich habe hier schon seit Monaten ein Motorola Defy herumliegen, das ich mir im Sommer 2011 als Alternative für mein Garmin zugelegt habe.
    Dummerweise wurde die Idee nur ein bis zweimal umgesetzt, ansonnsten lag dea Handy im Schrank herum, so dass ich mir jetzt überlege, das Gerät einfach zu verkaufen.

Den Zustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen. Es sind absolut keinerlei Kratzer auf dem Display, lediglich am Rand der Rückseite einige winzig kleine Blessuren von meiner alten Fahrradhalterung.
    Ich habe das Gerät seinerzeit im Saturn gekauft, es war ein Ausstellungsstück und der Verkäufer konnte das original Netzteil nicht mehr finden, weshalb er mir eines von Sony Ericsson gab, das auch seinen Zweck erfüllte.

Garantie hat das Defy bis zum 04.07.2012 (Saturn Rechnung vom 04.07.2011) zudem stammt es aus einem Nichtraucherhaushalt.

Als Preis setzte ich mal 130,-€ (VB) (zuzügl. Versand) an, wäre vielleicht aber auch an einem Tausch gegen ein schönes Windows Phone oder ein sehr gut erhaltenes Nokia E72 interessiert - das Ganze im Raum Koblenz.

Paket:

- Motorola Defy
    - USB Ladekabel
    - USB-Netzteil
    - original Verpackung
    - Rechnung vom Saturn

Galerie

Link zur vollständigen Galerie bitte HIER entlang :-)