-
bei mir laufen divx/xvid videos (320*240) auch mit 30fps flüssig. Ich benutze den divx mobile player oder den smartmovie player.
für ton nutze ich meistens 64kbps und für video etwa 200kbps.
Convertieren tue ich das mit dem divx converter. der smartmovie converter hat viel mehr Einstellungsmöglichkeiten. davon habe ich aber nur die demo.
Ton und video laufen nicht immer synchron. beim divx und smartmovie player kann man das aber korrigieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Krauti
Glaube ich nicht.
Ich denke, die 4.21 wurde nur wegen ein paar Bugs in der Installationsroutine wieder runter genommen. Ansonsten läuft die 4.21 stabil.
Gruß
Krauti
Nur schade dass man es mit dem nokia software updater nicht mehr aufspielen kann..
Hält der akku mit 4.21 wirklich länger wie mancherorts berichtet wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Betschlor4You
Hi.
Was genau bringt mir diese Power Energy Anwendung?
Du kannst in Echtzeit sehen wie viel Watt / Ampere das gerät im Moment verbraucht.
Nicht wirklich nützlich aber doch interessant.
Gibt es in sachen Firmware schon was neues? 4.21 ist wohl für immer verschwunden?!
-
Genau das ist es. Habe es auf mienem 6120 installiert. Funktioniert bestens, danke!
-
Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie diese Anwendung hier im Video heißt:
http://youtube.com/watch?v=8O_RYdCcMvM
-
4.21 scheint wohl echt nicht mehr bereit zu stehen. vielleicht hatte die ja noch ein paar bugs..
ansonsten bin ich mit dem 6120 sehr zufrieden. nur das display sitzt leicht schief. ist das bei euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
neuer version fürs 6120 über nokia updater: v4.21
mit welchem Produktcode geht das update?
mit meinem findet er nichts neues...
-
Hallo. Ich bin neu hier. mein neues 6120c hat mich her geführt...
Also ich würde auch gerne die Firmware updaten (auf 4.21) und das Branding dabei loswerden.
Leider meldet der Nokia updater das es für mein handy(o2) die version 3.83 die aktuellste ist (die ist aber schon drauf). Wie kann ich trotzdem das update durchführen?
Punktur: wie hast du es mit deinem geschafft?
und kann man durch die Veränderung des Produktcodes die Garantie verlieren auch wenn man diesen nach dem flash wieder zurück stellt?