ZitatOriginal geschrieben von Morpog
Weis keiner was?
Wüsste auch gerne wann der CR-122 zu kaufen ist...find den sehr schick.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Morpog
Weis keiner was?
Wüsste auch gerne wann der CR-122 zu kaufen ist...find den sehr schick.
ZitatOriginal geschrieben von Third Place
Hat schon jemand sein Nokia N8 bekommen der den Standard Versand gewählt hat?
Samstag "Versandt" - Mitteilung bekommen. Aktueller Status:
05/10/2010 11:32 NL2500 , Netherlands 0.0 Data transferred to GLS System
04/10/2010 14:00 NL2500 , Netherlands 1.0 Outbound from GLS location
Warum war ich auch so geizig...
Es wäre für den Thread von immenser Bedeutung, wenn du deine rein persönliche Konversation per PM regeln könntest. Danke.
imap nutzen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Techm0
Ich steinige nicht, frage mich aber, was für Ziele Du beim Kauf eines Telefon verfolgst.
Geht es Dir nur um eine schnelle Oberfläche, dann ist ein "iWischiWaschi" tatsächlich
die erste Wahl für Dich. Mir geht es zum Beispiel um Funktionen, die andere
Hersteller schlicht und ergreifend nicht im Angebot haben.
Meine Top 4:
- HDMI
- USB2go
- Kamera in guter Qualität (Bild und Video)
- keine Telefonate "nach Hause"
Was bringt mir also eine ein wenig schnelleres OS, wenn ich oben genannte Funktionen
nicht habe?
So ähnlich geht es mir. Android und iOS sind überzeugend, die Apps Auswahl klasse, aber ohne super Kamera und echten Datenschutz bringt mir das alles nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Senator82
Kann nicht mal jemand was zu Symbian 3 sagen oder zur Verarbeitung? Immer dieses gerede über die Kamera :mad:
Ich behaupte, jemand der keinen besonderen Wert auf die Kamera legt, ist mit einem Desire HD wesentlich besser bedient
Aber natürlich werde ich ausführlich Infos geben wenn meins endlich diese Woche kommt (was musste ich auch den Standard Versand wählen *grummel*)
Also bei genauerer Betrachtung sind die Bilder des N8 dem i8910 klar überlegen. Schaut sie auch mal in voller Auflösung an... Bildrauschen, Kanten, Nachschärfen...
Express oder normaler Versand?
Ließ es ruhig...ist nach der reißerischen Überschrift doch noch recht objektiv geworden...
Die Sache mit dem fehlenden Lifestyle befürworte ich sogar. Davon hat Nokia zu wenig...
Habe auch endlich meine Versandbestätigung und werde per GLS beliefert (Standardversand)...