-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Ist das N8 für den Endkunden ohne Vertrag immer noch nicht frei einkaufbar?
In den diversen Onlineshops liest man immer nur "Liefertermin unbekannt", usw.
Sowohl der Nokia Shop in Mülheim a. d. R. als auch der in Essen haben / hatten Geräte vorrätig. Ersterer für 499€, letzterer für 479€. Dort habe ich es mir gestern dann auch in schwarz gekauft. Es handelt sich um ein freies Gerät mit Einstellungen. Debitel Werbung war beigegeben , das Gerät jedoch in keinster Weise modifiziert worden.
-
Für alle die noch auf ein blaues N8 warten: Lieferung erst wieder Anfang November.
Quelle: Nokia AfterSale Support.
-
Hm, 25 GBP...grad noch ok fürn Handschuh...mal schaun wie der Winter wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
so so,... ich sage nur iphone und jailbreak.
Das stimmt allerdings..aber ist ja Apple, da gelten andere Regeln
-
Hier wird dir (wahrscheinlich) niemand helfen, da Fragen zum Thema Flashen, NSS, etc. im Treff nicht gern gesehen werden. Empfehle dir daher das "freie Board" für solche Thematiken.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Gibt es schon Themes zum Handy?
Alle 5th Edition Themes sollten gehen...eins konnte ich (zwischen den Reboots) sogar testen
-
So, keine Ahnung ob's jmd. interessiert aber meins geht zurück und wird getauscht. Die Fehler ließen sich auch nach neuflashen nicht beheben.
Interessante Notiz am Rande: Der Nokia Shop in Mülheim bekommt morgen die erste Lieferung.
-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
Dein Problem erinnert mich an mein erstes N900. Das hat sich auch selbstständig neu gebootet.
Habs zuerst probiert, die Firmware neu aufzuspielen, aber leider ohne Erfolg.
Hab es dann umtauschen lassen.
Ich weiß N900 ist nicht Symbian, aber vielleicht hat dein N8 ja so ein ähnliches Problem.
Mfg Max
Ja, die Probleme hatte ich damals mitverfolgt. Habe jetzt einen Reset durchgeführt. Ob ohne oder mit Löschen aller Dateiern behebt das Problem nicht. Reproduzierbar it in jedem Fall der Crash bei Benutzung des Musikplayers. Das Lied beginnt, nach kurzer Zeit Störgeräusche, dann der Crash. Morgen wird die Hotline konsultiert. So ein Mist...
-
Niemand mit Abstürzen??? 30 Sekunden Musicplayer und das wars bei mir. An anderer Stelle auch sporadisch
-
So, meins ist nun auch da. Bin noch groß am testen. Aber schon einmal eine Frage: Hat noch jmd. von euch hin und wieder reboots?