-
Re: Re: Re: ständig online
Zitat
Original geschrieben von what s up
Habe ich ausgeschaltet. Auch das ohne erfolg. Das N8 ist weiter online. Mittlerweile auch zwei mal gestartet. Keine Änderung.
Das Problem hatte ich auch. Bei mir lag es am Mailprogramm, welches sich nur schließt wenn man über Optionen ”schließen” wählt. Sonst läuft es weiterhin im Hintergrund und behält eine aktive Verbindung bei.
-
Zitat
Original geschrieben von Albe
könnte einer von euch die SMS ansicht mal posten? ich finde kein Bild, die es mal richtig zeigt.
Im Moment hab ich das Wave, aber das N8 reizt mich so sehr, dass ich es sobald es a weng günstiger angeboten wird zuschlagen möchte, auch wegen der bugs im wave....
aber dort gibt es die sehr bequeme chat ansicht, die wie im iphone aussieht - meiner meinung nach unkompliziert und praktisch.
Also eine Chatansicht für die Sms hat das N8 ebenfalls.
-
ach ja...ich sollte einfach mal neustarten:)
Nach nem Neustart werden die versteckten Bilder nicht mehr angezeigt.
EDIT: Und alles klappt wie es soll. Bilder in der Gallerie sind weg, aber dennoch findet Symbian sie bei den Kontakten, SMS Listen, etc. Schön
-
So, umbennen auf dem Handy klappt. Aber weder .nomedia noch .noimage klappen.
olli72: Auf einem N8??
-
wie erschaffe ich denn eine Datei ohne Dateinamen?
-
Ja, diese Bilder habe ich in einen eigenen Ordner gepackt. Habe nun eine Datei x.noimage hineinkopiert, bisher jedoch erfolglos.
-
Habe den Kontakten Bilder zugeführt und möchte diese nicht extra in der Gallerie haben. Lösche ich die Bilder, habe ich nur noch stark komprimierte Versionen bei meinen Kontakten...
-
Weiß jemand wie man Fotos vor der Gallerie verstecken kann? "Verstecken" mit X-plore klappt nicht...
-
Also mein Sperrschieber klappert nicht am N8. Nicht immer verallgemeinern
-
Zitat
Original geschrieben von Dossi
ich hab meins für 429 € im Media Markt ohne Vertrag gekauft.
Welche Farbe?