Beiträge von Silver83

Zitat

Original geschrieben von Techm0
    DAS ERSTE ORDENTLICHE, MITGEDACHTE STATEMENT zu diesem "WischiWaschi" Thema.

DANKE und sorry für meine Großbuchstaben.
    Ich empfinde es als angenehm, wenn der Startscreen nicht gleich verschoben wird, wenn ich da
    drauf komme.

Wobei: Es wäre doch kein Problem wenn der Homescreen im Bereich der Widgets nichts macht (und die Bewegungen eben dem Widget zugeordnet werden) und außerhalb der Widgets sofort reagiert...

Nochmal ne Frage: Meine Laut und Leise Tasten sind irgendwie suboptimal. Sie sitzen nicht direkt schwammig, aber man merkt wie die Plastikwippe die darunter liegenden Knöpfe drückt, sodass ich beinahe zwei Druckpunkte habe. Normal?

Re: Soft Reboot / Reset

GENAU das Problem hatte ich auch und es ist NICHT normal! Habe das Gerät mittlerweile getauscht und habe KEINE Abstürze mehr. Ich rate dir daher, dein Gerät umgehend zu tauschen. sowohl formatieren als auch Neuflashen wird dir nicht helfen. Das N8 ist normalerweise ein sehr stabil laufendes Gerät.

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Ich hab das Theme vom ovi Shop direkt runtergeladen, weil mein Handy bei dem Link hier auf einmal net mehr reagiert hat. So wichtig is das Theme auch wieder net, daß ich mir den Streß gebe und Deine Anleitung abarbeite.

Ich werds wie erwähnt löschen, so is es nutzlos.

Jetzt hab ich aber auch nen Bereich gefunden wo es weiße Schrift auf weißem Hintergrund gibt: In der Mailanzeige bei Von und Betreff. Menno Nokia :(

Zitat

Ich hab nun alles versucht, da die Schrift umzustellen bzw. die Farbe...immer noch weiß. Irgendwie schade.

Kann es sein dass du nicht die Version fürs N8 gewählt hast? Wenn ich das richtig sehe, gibt es auch eine (ältere) Version für 5th Ed. Symbian...

Zitat

Original geschrieben von ffeuerstein63
    Hallo, das Problem mit dem wlan /Aktiviert sich immer selbst , ist für mich schon ein bug.
    Ich bin bald am verzweifeln, kein Tipp von hier hilft, am Morgen ist der Akku leer, weil er die ganze Nacht ja die wlan Verbindung hielt.

Also bei mir wird keine WLAN Verbindung gehalten, wenn dies kein Programm benötigt. Evtl. läuft dein Mailprogramm im Hintergrund...dann bleibts WLAN an.

Zitat

Original geschrieben von yampel
    Naja mich stört da n bissl der blaue Hintergrund, kann ich den denn im Menü ändern?

Ging ja beim alten Symbian, aber hier find ich nix?

Möchtest du das Hintergrundbild des Homescreens ändern?

Zitat

ich kann komischerweise nix aktualisieren...mein Handy sagt mir, daß alles aufm neusten Stand wäre.

Es handelt sich lediglich um ein neues Theme im Ovi Store. Suche mal nach "Fresh"...

Zitat

Original geschrieben von DoubleM
    Das Fresh Theme ist ja mal super gelungen. Es war auch in der Symbian^3 Präsentation vorgestellt worden. Plötzlich wirkt Symbian^3 viel moderner. Was so ein paar Icons ausmachen können. :D

Finde auch dass es sehr gelungen ist. Es ist aber mal wieder typisch Nokia, sowas nicht zum Release anzubieten. Leider fehlen noch einige Icons. Will aber nicht meckern, dafür ist es zu schön.