wenn ihr beim N8 die Displayhelligkeit runterregelt, habt ihr dann auch bei hellen Flächen ganz feine graue Streifen? Soll wohl auch bei andere Oled Handys der Fall sein aber irgendwie ist mir das bei meinen vorigen N8s nicht aufgefallen....
Beiträge von Silver83
-
-
Über HDMI wird es mangels HDMI Port schonmal nicht funktionieren, eventuell aber über den 3,5 mm Klinkenstecker. Vielleicht hast du ja ein solches Kabel noch vorliegen (N82, N95,etc)...
-
Ich kann ja mal die Meinung meiner Freundin zu meinem N8 mitteilen: Zunächst einmal gefällt es ihr optisch in schwarz, attestiert dem Gerät also zumindest eine ansprechende Optik. Auch mit der Oberfläche kommt sie gut klar und der Gedanke mit den überdurschnittlichen Fotos gefällt ihr auch. Ihr Kritikpunkt hängt jedoch mit der Touchoberfläche an sich zusammen. Sie gehört mit ca. 30 SMS pro Tag schon eher zu den Vielschreibern und ist mit der physischen Tatsatur ihres N86 einfach VIEL schneller. Das muss man gesehen haben, um es zu glauben Aber ich werde sie jetzt trainieren und mal schauen was da noch draus wird...
-
Erinnerst du dich evtl. noch an den Namen der App, welche die Geb. Tage in den Kalender überträgt. Auf Programme von Drittherstellern möchte ich in diesem Fall nach Möglchkeit nicht zurückgreifen.
-
Bei mir ist auch seid heute das Update verfügbar. Freies N8 ohne Einstellungen...
EDIT: Wenn ihr einem Kontakt einen Geburtstag hinzufügt, wieder dieser dann bei euch im Kalender angezeigt? Bei mir nicht *wunder*
-
Zitat
Original geschrieben von olli72
Ich weiß nicht ob es noch jemand hat aber bei meinem N8 wenn der akku fast leer ist sagt das Handy bescheid und fragt ob ich den Energiesparmodus aktivieren möchte. Nur wenn ich nein drücke schaltet er ihn dennoch ein. Es wird zwar nicht mit dem kleinen halbmond angezeigt aber er schaltet das Display dunkler, Screensaver aus und die Vibration ab.Kann ich ebenfalls bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von S-mile
Hi, ich poste mal auf den Verdacht hin, dass es Euch nicht weiterhilft weil ich mich selbst in dieser Albumcover Materie nicht fundiert auskenne. Verwende selbst ein Tool dass einem zu meinen vorhandenen MP3s die Bilder anhand der Tags aus dem Internet sucht und ich dan quasi auswählen und abspeichern kann. Diese Cover werden von meinem N8 eigentlich ausnahmslos angezeigt, zumindest wenn man ein wenig in diesem "Grafikauswahlmodus" rumscrollt und dem N8 wohl ein bischen Zeit zum Nachladen gibt.
Was mir ein Freund mit einem N97 mini erzählt hatte, wa, dass zumindest dieses im Vergleich zu anderen MP3 Playern recht anspruchsvoll sein, wenn es um die Cover geht. Es gäbe wohl mehrere "Arten" wie diese Bilder in einer MP3 Datei gespeichert werden können. Und man muss wohl eine ganz bestimmte (so etwas wie "Front Cover" (?)) verwenden, damit diese auch angezeigt werden.
Die Cover aus dem Nokia Store scheinen das jedenfalls gleich entsprechend zu machen, diese werden bei mir ebenfalls angezeigt.Das mit dem "front cover" kann ich bestätigen. Und für alle die iTunes verwenden empfehle ich iCoverArt, welches das einbetten in die mp3s automatisch vornimmt (Kostet 5$).
-
Ab heute im Ovi Store: Die Vollversion von Rovio's Angry Birds. Für mich ein Pflichtkauf...
-
Und da es bei mir nach einem Umtausch nicht mehr auftrat, wohl vielleicht auch mit fehlerhaftem RAM
-
Meines Erachtens gibts es einfach keinen Grund für diese Warte(zehntel)sekunde.
Und ganz ehrlich: Das Tolle an neuen Touchgeräten ist doch die UNMITTELBARE Reaktion, das Gefühl mit den Fingern alles live und exakt manipulieren zu können. Aber wer weiß, das nächste Firmwareupdate kommt ja bald Und "schlimm" ist es natürlich sowieso nicht.