Hm...der große MB Unterschied ist in der Tat etwas seltsam...ob das mit Softwaretuning zu bewerkstelligen war? VLC gibt allerdings 25 frames an...
Beiträge von Silver83
-
-
Danke für die Übersetzung
Also wenn dir an der downloadbaren (!) Version nichts positives auffällt, dann wird dich wohl kein aktuelles Handy mit seinen filmischen Eigenschaften beeindrucken können...
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Die Videoqualität ist sehr lässig, hier ein Video, aufgenommen mit dem N8: http://www.4shared.com/video/GizUFMRJ/Going_Back_Home.htmlAuch wenn ich das mit dem lässig nicht ganz verstehe...um dieses Video geht es hier
-
Also das Video des Arabers ist der Wahnsinn...auf jeden Fall die Download Version anschauen...wesentlich besser als die Youtube 720p Fassung...
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Ich benutze nur Opera, der ist komfortabler , kompatibler und hat mehr Funktionen ! Abstürze beim surfen, was ist das ?Auch wenns ein bissel OT wird: Opera beherrscht aber noch kein Flash, oder?
-
Danke für die Infos...
-
-
Habe heute mein N95 nach 14 Tagen vom NSC abgeholt. Kamera funktionierte nach Update auf 21er Firmware nicht mehr. Habe ein NEUGERÄT bekommen und um die alte Diskussion hier noch einmal aufleben zu lassen: Dies bekam ich OBWOHL ich den PC geändert hatte (und ihn anschließend zurückstellte) und ich den Slider mit Klebeband selbst repariert hatte. Ich weiß, ich hatte nur Glück, etc. Aber vielleicht haben sich hier einfach einige zu viele Sorgen gemacht
-
Tja...jetzt hats mich mal erwischt. Heute per NSU Update auf v21 gemacht und siehe da: Die Kamera funzt nicht mehr. Egal ob durch Icon oder Shutter...es passiert nichts. Update neu installiert, Formatiert...hilf alles nichts. Jmd. von euch mit ner Idee dabei? Sonst gehts morgen zum NSC...
-
wurde schon gepostet und sorgt auch nicht für die neue Struktur. Stellt diese nur wieder her falls per Backup alte Einstellungen das neue Menü veränderten...