Nach dem Update waren meine auch weg. Ein Neustart brachte sie zurück.
Beiträge von Silver83
-
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Mir wurde aber genau dort heut vormittag das Update angezeigt und von dort konnte ich dann das Update auch starten.Das kann ich bestätigen.
-
Danke danke danke!!!!
Wäre nie darauf gekommen dass eine nicht versandte MMS auch im Dialog zu finden ist. Habe den gesamten Dialog gelöscht und nun ist die MMS aus dem Ausgang verschwunden.
Danke!!!
-
Hat niemand eine Idee? Gibt es vielleicht eine Zurücksetzenoption, die mir die SMS killt, aber installierte Spiele und Programme belässt.
-
Richtig. Leider lässt sie sich weder öffnen noch sonst irgendwie verändern...
-
Ich brauche eure Hilfe
Habe heute morgen eine MMS verschicken wollen, dies jedoch aufgrund unbekannter Probleme nicht geschafft. Die MMS verweilte weiter im Ausgang mit der Beschriftung "wird später verschickt". Sie war jedoch weder auswähl- noch löschbar. Also habe ich eine Neue erstellt und diese dann erfolgreich verschickt.
Wie bekomm ich jetzt die Erste aus dem Ausgang gelöscht? Wie gesagt, wenn ich sie anklicke, erhalte ich einfach kein Kontextmenü Neustart hat auch nichts gebracht. Wehe jmd. empfiehlt mir ne Formatierung Hatte schon genug Ärger mit dem Handy...
-
Zitat
Original geschrieben von Frank37N97
Hallo liebe Profis,ich möchte auf das N8 umsteigen und habe folgende Fragen:
1. ist bei dem N8 die "echte" UMTS-Videotelefonie möglich (so wie z.B. beim N95)
2. kann man beim N8 auch "diesen" Sperrcode eingeben (so wie bei vielen anderen Nokia-Handys)?
3. Wie ist die Videoauflösung
4. Leuchtet am N8 auch die ganze Zeit wärend der Videoaufnahme die rote "Anti-Spanner"-Leuchte !?
5. kann man Telefonate mitschneiden (mit oder ohne Piep-Ton) ?
Vielen Dank für Alles und Grüße
3. Genauer gesagt 720p (1280*720 progressiv, also Vollbilder)
5. Momentan hab eich noch keine Software gefunden, die ohne Piep aufnehmen kann. Die alten bekannten Lösungen klappen nur mit Piep bisher.
-
Auf Media Markts 14-tägige Umtauschmöglichkeit besteht kein Rechtsanspruch. Hier wurde einzig die Regelung des Fernabsatzgesetzes auf den Einzelhandel übertragen. Es handelt sich um reine Kulanz.
Sie werden es dir dennoch problemlos umtauschen
Ich hatte ein solches Problem beim N8 und auch bei mir hat erst ein Umtausch Abhilfe geschaffen.
-
Hab grad ne Freundin hier und die würd gern wissen wos beim Bold ne Möglichkeit gibt, ALLE Anrufe im Protokoll aufzurufen, also wo ich sehe wieviel ich insgesammt angerufen habe bzw. angerufen wurde.
Danke für die Info. Bin Nokianer und hab da keine Ahnung.
-
Bestätige die o.g. Aussagen: N82, N86 oder N8. Da ich alle drei Geräte besaß/besitze, kann ich dir jedoch versichern, dass das N8 in allen Foto und Videoaspekten besser ist.