Sch... jetzt hat es einmal geklapt, und nu nicht mehr :mad:
Obwohl ich eigentlich keine Daten geändert habe. Vielleicht kann mir ja doch mal jemand die Zugangsdaten etc. nennen.
Wäre super
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sch... jetzt hat es einmal geklapt, und nu nicht mehr :mad:
Obwohl ich eigentlich keine Daten geändert habe. Vielleicht kann mir ja doch mal jemand die Zugangsdaten etc. nennen.
Wäre super
Jörg
OK, "drin" bin ich schon mal. Jetzt habe ich aber das gleiche Problem wie Trunx. "Bad authoration. Login not exists"
Wo muss ich mich noch anmelden? Dachte das funktioniert über den ICQ Account. Also mit ICQ-Nummer und Passwort :confused:
Gruß
Jörg
Juhu, es scheint doch zu klappen :top:
Also bei mir klappt es mit VD2 immer noch nicht.
Kann mir vielleicht noch mal jemand in Stichpunkten alle Einstellungen nennen?!
Wäre echt super :top:
Ach ja, Software ist R1L013
Danke Jörg
PS: Oder gibt's schon/noch nen anderen Messenger für ICQ :confused:
Meilow: Hast Du da nicht was vergessen?! Den Download-Link Sieht echt klasse aus. Gefällt mir noch besser als das erste. :top:
Das beruhigt mich ja, wenn auch nur wenig, dass es auch anderen mit der Kunststoffabdeckung so geht (wackeln)
Habe auch echt keine Lust mehr das Teil schon wieder zu tauschen. :mad: Also werde ich damit weiterleben, bis es abfällt :p
Jau, so isses hübsch. Die Idee mit dem Lautsprechergitter von Meilow ist sicher einen Versuch wert (wo Du doch eh nix zu tun hast )
Meilow Danke, dass Du uns das Theme zur Verfügung stellst :top:
Grüße
Jörg
Hmmm... Bei dem SX10D könnte ich schon schwach werden... ein bißchen kürzer und ohne Antenne... wo kann ich bestellen
Trotz schonender Behandlung (nicht mal ein Kratzer auf dem Display) nach ca 8 Wochen:
- Die schwarze Kunststoffabdeckung auf der Rückseite wackelt leicht,
- an der *- und 7-Taste ist der Lack an der Kante schon leicht ab, so dass die Beleuchtung durchscheint. Ebenso die zwei Punkte neben der 5. :mad:
Ansonsten ist der Zustand so, wie man ihn bei einem solchen Handy nach so kurzer Zeit erwartet. :top:
Grüße
Jörg
Habe heute auf http://EDIT by SG gelesen, dass es anscheinend doch möglich ist, das T610 zu flashen um das Branding zu entfernen. Hat dazu schon jemand etwas Näheres erfahren, oder vielleicht sogar schon ausprobiert?
Grüße
Jörg (der sein T610 schon mal wieder swappen muss :mad: )