Beiträge von joebar

    Ich bin seit sieben Jahren D2 Kunde und seit Mai letzten Jahres zum ersten Mal nach drei Siemens und einem Nokia nun Ericsson (T610) Besitzer.
    Zum einen habe ich festgestellt, dass der Service bei Vodafone nachgelassen hat (von Mannesmann gab es die ersten Jahre zu Weihnachten sogar 5,- DM Gutscheine :cool: ).
    Zum anderen ist die Qualität des T610 leider noch schlechter als von meinem Nokia 5110 (einmal zur Reparatur) und meinem Siemens s35i (zweimal getauscht).
    Warte jetzt auf mein viertes T610 :mad:
    Übrigens war der Gerätetausch über Siemens direkt wesentlich unkomplizierter als jetzt über den Vodafone Shop. Alleine für den letzten Tausch musste ich zweimal über 30 Minuten warten bis ein Service Mitarbeiter Zeit hatte. :flop:
    Schade denn eigentlich ist das T610 ein tolles Gerät.


    Grüße
    joebar

    Mort: Hab mich ja schon in Deinem Gästebuch verewigt, aber nun auch mal an dieser Stelle ein großes Lob :top: Bin zwar auch schon einige Zeit aus der Schule raus, aber den Stundenplan kann man auch in der Uni noch prima verwenden.
    Den Link den Du gerade angegeben hast verweist auf die Version 1.9, nicht auf die 2.0 Beta. Ist das richtig? Habe ich jedenfalls gerade installiert. Super dass dabei alle Einstellungen erhalten bleiben. Läuft übrigens auf einem T610.


    Viele Grüße
    joebar

    Danke. Kannte ich noch nicht (habe ich auch nicht über die Suche gefunden). Kommt dem was ich suche schon sehr nahe. Für ne tabellarische Darstellung dürfte ja das Display nicht ganz ausreichen :rolleyes:
    Jetzt müsste das Ganze nur noch vom Rechner aus zu bearbeiten sein :D


    Viele Grüße
    Jörg

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit irgendwie eine Tabelle (genau genommen geht es mir um Arbeits-, Stunden-, Unterrichts-, Zeitpläne, etc) zu erstellen bzw. darzustellen?
    Dachte an ein Java-Tool oder ähnliches. Habe aber noch nichts passendes gefunden.


    Hat da jemand einen Tipp?



    Viele Grüße
    Jörg

    Hmmm... so einige Verarbeitungsschwächen hat mein 610 auch, aber ansonsten :rolleyes:
    Also mir gefällt es einfach gut. Ansehnliches und handliches Design, guter Softwareumfang und auch sonst ganz nett. Sicher, es ist ärgerlich, dass die ersten Tasten schon Lack einbüßen und die Kunststoffabdeckung wackelt (trotz sehr sorgfältiger Behandlung), oder ich das eine oder andere gewohnte Feature von Siemens vermisse, aber soll ich deswegen einen Herzinfarkt bekommen? Oder den nächsten Shopmitarbeiter damit belästigen? Das lasse ich andere machen. In erster Linie ist ein Handy doch wohl ein Gebrauchsgegenstand, oder?!


    Grüße
    Jörg

    Das Problem mit der schwarzen Abdeckung über dem Akkudeckel habe ich auch :mad:
    Aber da es bereits wegen gravierender anderer Mängel bereits das vierte Gerät ist, und ich gerade heute die neue Software hab aufspielen lassen, habe ich wirklich keine Lust das Gerät wieder zu reklamieren. :( Zumal mich die Leute im VF Shop sowieso nicht mehr leiden können, obwohl ich eigentlich ein ganz nettes Kerlchen bin :D


    @ Fookiller: Haste mal nen Tipp, wie ich das Gerät auseinander bekomme, um den Deckel selbst irgendwie wieder fester zu kriegen?


    Grüße
    Jörg

    Was Dir passiert ist, ist natürlich wirklich Sch... :(
    Mein Vater ist mal mit seinem damals neuen Siemens beim Segeln unfreiwillig baden gegangen. Habe es abends ein paar Stunden bei ca 50 Grad in den Backofen gelegt. Akku wieder rein, einschalten und es geht bis heute.


    Grüße
    Jörg

    Deinen Provider kenne ich leider nicht. Aber hast Du schon mal probiert (mit einem Java E-Mail Client) Deine Mails abzurufen? Dann zeigt sich, ob Deine Einstellungen richtig sind. Also ob du überhaupt Zugang zum Netz hast. Außer APN brauchst Du noch einen DNS Eintrag. IP habe ich frei gelassen.
    Dann noch bei cMessenger registrieren. (Hatte ich vergessen)


    Vielleicht hilfts Dir weiter.
    Jörg