-
Zitat
Original geschrieben von Schmaddl
Rufnummermitnahme scheint nicht problemlos möglich zu sein, mein t-mobile Vertrag läuft am 2.11. aus.... nichts zu machen?
Ist es möglich den Rechnungsempfänger bzw. vertragsinhaber während der vertragslaufzeit abzuändern? Im grunde genommen spricht nichts dagegen?!
aktion läuft leider nur noch diesen monat. daher keine portierung zum 2.11. möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
Hi,
ich hab mal eine Frage:
Wird es einen Vertrag in diese Richtung auch auf die Art wie den IP 100 mit Freisms geben? (wegen mir auch bissl teurer)
in nächster Zukunft: nein 
-
Zitat
Original geschrieben von cyphrex
Bevor ich den Tarif Genion L 7,99 bestelle, wollte ich gerne wissen, wofür die -39 € Auszahlung sind. Konnte mir die rechnerisch nicht wirklich erklären. Bitte um Aufklärung.
Ansonsten Top Angebot 
wir im Post erwähnt, zahlen wir 80 Euro aus!
-
Re: Re: ::::
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ich denke, daß ich verstanden habe. Es liegt aber keineswegs an den einberechneten Anschlußpreisen bei effektiven Fixkosten und den effektiven Monatskosten, sondern an der doppelten Auszahlung beziehungsweise der Kombination von Auszahlung (beim Tarif) und Zuzahlung (beim Gerät). Es wäre viel klarer und verständlicher, wenn die Tarifauszahlung gar nicht einzeln aufgeführt würde, sondern in die Gerätepreise einberechnet würde. Falls nicht gerade Mobilcom die getrennte Abrechnung der Tarifauszahlung verlangt ergibt die Auftrennung keinen Mehrwert. Ob man die Gesamtauszahlung auf Tarif, Gerät und eine Kombination von beiden legt ändert an den tatsächlichen Kosten ja rein gar nichts. Beim Iphone stünde statt 79 Euro dann also -93,50 Euro.
Nur bei reiner Auszahlung ist die Berechnung eines effektiven Monatspreises sinnvoll und richtig. Bei Einbeziehung von Geräten sollte man den Tarif so lassen wie er eben ist und beim jeweiligen Gerät die gesamte Zu- oder Auszahlung angeben.
Nichts für ungut, bitte. Mir war's zwar klar, aber ich hätte mich genauso gut auch in den Untiefen jener Berechnung verheddern können. (-;=
Da darfst Du natürlich Deine Meinung haben. Bei diesem Angebot stand eher im Vordergrund, der quasi gewohnte 9,90 € Tarif. Viele Kunden schauen welches Telefon im 10 Euro Tarif, welches Entgeld kostet. 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 2 Verträge auf einen Nic / Namen
Zitat
Original geschrieben von bede
ok, wie verfahren wir weiter? Einer der duo Verträge reicht Ihr nicht weiter und ich schicke noch einen nach?
bitte einfach einen duo vertrag nachschicken :top:
-
antwort
1) Portierung möglich, muss aber im August vorliegen? Meinst du Oktober? Und wäre es dann realistisch, dass eine Nummer von einer Vodafone Prepaid Karte noch portiert werden kann? ja okt ist gemeint. vertrag müsste noch diese woche hier entreffen, für die genannte portierung
2) Kann ich bei diesem Vertrag z.B. 10SMS und 20Minuten pro Monat inklusive nutzen oder muss man sich auf SMS oder Freiminuten festlegen? entweder oder
3) Das Angebot, dass die AG bis 31.10. entfällt (wie es auf der mobilcom HP steht), greift nicht? nein
-
Zitat
Original geschrieben von simi55
Nochmal 'ne recht spezielle Frage: Sind die iPhone 3Gs schon die ganzen neuen mit dem neuen Bootrom? 
denke nicht
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bietet ihr den Touchstone + passendes Backcover an? Falls ja wuerde mich ein Bundle-Preis incl. Pre interessieren.
alle anderen geräte auf unserer page, hier bitte nur palm pre!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
was wäre mit dem Vaio 30 möglich?
mit einzeln zu 150 euro
mit duo zu -125 euro
-
Re: Re: Re: Re: Re: 2 Verträge auf einen Nic / Namen
Zitat
Original geschrieben von bede
nein ist beides auf Mann, weil gleiche Kontodaten. Trotzdem ok?
nein, wie bereits erwähnt: max 2 verträge auf eine person bzw 1x duo!!